english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   N - SM 318 (oder wars 813) Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
BMW 325i-Fahrer



Viechtach
Germany

1202 Beiträge
erstellt am - 14.05.2004 : 22:31:44
Servus.

Wollt nur wissen, wer da vom Syndikat heut im Raum Regen - Viechtach unterwegs war.

Bin eine ganze weile davor und dahinter her gefahren...

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> wer fährt zu RaceWars 2008 aus Raum SM(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
> teilenummer 5112 7 906 813 07 was ist das? (bild )(BMW-Talk Forum)
> Star Wars - Clone Wars Animationsfilm(Geplaudere Forum)
> Syndikat Race-Wars 2007 wie wars?(Geplaudere Forum)
IIIzeusIII

E36 325tdsA Limo

Postbauer-Heng
Germany

719 Beiträge
erstellt am - 15.05.2004 : 13:45:28
Hatte der n Syndiaufkleber oder wie? Sag vielleicht noch n bißl was zum aussehen des Autos...

N steht für Närmberch, wird wohl einer von der Syndikat Franken Fraktion gewesen sein =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

BMW 325i-Fahrer



Viechtach
Germany

1202 Beiträge
erstellt am - 15.05.2004 : 16:49:17
Zitat:

Hatte der n Syndiaufkleber oder wie? Sag vielleicht noch n bißl was zum aussehen des Autos...

N steht für Närmberch, wird wohl einer von der Syndikat Franken Fraktion gewesen sein =P

________________________
Das Leben kann so schön sein... Gruß an alle verliebten ;)

Meins

(Zitat von: IIIzeusIII)

Servus.

Dass N für Närmberch steht, weiß ich, da ich in Erlangen derzeit studier ;)

Es war ein dunkler (glaub schwarzer) E36 mitm Syndi-Aufkleber vorne auf der Scheibe.
Hab net viel sonst gesehen, weil wir ja gefahren sind.
Und mangels eines eigenen Syndi-Aufklebers (kommt noch!), wollt ich ihn auch net mit Lichthupe oder so anmachen...
Ansonsten dezent getunt, schöne Felgen, M-Spiegel, etc. mehr is mir net aufgefallen.

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!

Bearbeitet von - BMW 325i-Fahrer am 15/05/2004 16:50:45

Speedy_328



Nürnberg
Germany

598 Beiträge
erstellt am - 15.05.2004 : 17:24:58
war bestimmt markus alias toxic,
ein anderer kanns eigentlich gar net sein.
ja der hat nen schwarzen mit normaler front

Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.

Klesi



Dingolfing
Germany

1330 Beiträge
erstellt am - 15.05.2004 : 17:56:03
jo, toxic & chilli haben mich heute besucht.

die sind zur zeit in nem hotel in viechtach untergebracht wenn ich mich ned ganz verhört hab. soll so ein sport- und kurhotel sein.

Klein aber Compact...

Bearbeitet von - Klesi am 15/05/2004 17:57:57

Toxic Agent



Nürnberg
Germany

604 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 13:02:56
hoi !

jawoll ! das war ich bzw. wir.

irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht.
aber nachdem ich keinen syndikat aufkleber gesehen hab wollt ich etz auch net irgendwie mit lichthupe oder so rummachen.

hättest deinen mut zusammen genommen und dann hätten wir uns ma die hand gerüttelt. wir waren ja zu erkennen :)

wir hatten uns in viechtach ein paar tage auszeit gegönnt....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

BMW 325i-Fahrer



Viechtach
Germany

1202 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 16:40:12
Zitat:

hoi !

jawoll ! das war ich bzw. wir.

irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht.
aber nachdem ich keinen syndikat aufkleber gesehen hab wollt ich etz auch net irgendwie mit lichthupe oder so rummachen.

hättest deinen mut zusammen genommen und dann hätten wir uns ma die hand gerüttelt. wir waren ja zu erkennen :)

wir hatten uns in viechtach ein paar tage auszeit gegönnt....

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

MEMBER OF TEAM FRANKEN

BMW–come to where the POWER is!

(Zitat von: Toxic Agent)

Servus.

Werd ich in Zukunft machen. Die Syndi-Aufkleber hab ich ja schon bestellt!

Gruß Bernhard

/// Evolution inside? ...in progress!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen