english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Schaltkulisse, für welches Auto? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Yoo




Germany

124 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 16:02:21
Hallo, habe bei mir in der Garage 2 Schaltkulissen gefunden, doch leider weiss ich nicht für welches Fahrzeug die sind.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich weiss das es hier nicht ganz rein gehört, aber ich habe keine andere Lösung gefunden. Ich habe schon bei ebay geschaut, gegoogelt und leider nichts ähnliches gefunden.

Mfg Yoo

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 16:19:59
Nach der Form nach zu urteilen gehört das Teil zu einer Automatikschaltkulisse.
Beim Typ bin ich aber überfragt.
Ist hinten kein Herstellerkennzeichen eingeprägt, um da nachzuforschen?

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

Yoo




Germany

124 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 16:25:49
Hallo, danke für deine Antwort. Ne, leider ist nichts eingraviert.
Habe eben überlegt, könnte es vieleicht auch eine Kulisse für die Handbremse sein? gibt es sowas?

mfg Yoo

GUCCI

E46 323CI COUPÉ

FREIBURG
Germany

321 Beiträge
erstellt am - 16.05.2004 : 16:46:58
müsste die automatikschaltkulisse vom beetle sein, hab ich glaub ich mal gesehen...

ISCH´ ABE GARKEINE AUTO....ISCH ABE EINE BÄMWÄ

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen