english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ghostrider !! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
piwi2004



Altenkirchen/Siegen
Germany

422 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 14:26:34
ich weiss nicht obs gestern einer im tv gesehen hat, einfach nur krass der typ.
unbedingt die videos angucken auch wenn es nen motorrad ist ;)
http://www.ghostridermovie.net/


~get low~

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Ghostrider is back!!!(Geplaudere Forum)
> der ghostrider lebt!(Geplaudere Forum)
> Ghostrider goes undercover(Geplaudere Forum)
> Mit Ghostrider ein Plausch gehalten!(Geplaudere Forum)
-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 15:01:21
ja der is krass! allerdings voll amok!

kamen ja gerüchte auf er hät nen unfall gehabt. bei dreharbeiten in italien wär er mit 300 oder so auffer autobahn zwischen zwei lkw´s durch und wär da irgendwie hängen geblieben. weiß da einer was genaueres?

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 16:07:30
hab auch gehört, das der schon hin ist.
die videos sind aber schon was älter.

zieh dir mal GETAWAY IN STOCKHOLM, das ist noch besser und es ist mit autos.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 16:12:39
Tja, und wegen Arschlöchern wie diesen Typen ala "Ghostrider" kommen auch andere zu schaden...
...man kann sagen was man will, es trifft bei sowas leider IMMER nur die falschen.

Tschö,
Hobbyschrauber

bmwharry



nähe Amberg
Germany

1256 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 16:53:36
HI,

kenn ich schon ich habe die zwei kompletten CD´s sogar.


MFG
Harry

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 19:15:10
Ich kenne die beiden Filme auch.

Man muss echt verrückt sein um sowas zu machen! Aber irgendwie hat das ganze auch was beeindruckendes.

Über irgendwelche Unfälle von Ghostrider hab ich selber noch nichts gehört.

Kommt Zeit, Kommt Geld

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16709 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 19:39:46
Der Typ ist auf jeden Fall Suizidgefährdet falls er noch lebt. Sowas krankes hab ich noch nicht gesehen. Da ist Getaway in Stockholm noch harmlos gegen den.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

nOfe4r



Mittenwalde
Germany

233 Beiträge
erstellt am - 22.05.2004 : 19:56:31
Auf der einen Seite völlig bekloppt und gefährlich, auf der anderen Seite bin ich neidisch auf das Adrenalin, dass durch seine Adern fließen muss wenn er mit knapp 300 zwischen 2 Autos durchballert.

Also in seinem Forum hat er das letzte Mal am 20.05.04 gepostet ... wenn ers denn war lebt er also noch ^^.

Ciao

Mein Auto - neue Bilder (20.03.2004)
www.PowerboatSports.de

Psycho-Dad



Kiel
Germany

702 Beiträge
erstellt am - 04.12.2004 : 22:27:29
moin! da das thema ja schon mal angesprochen wurde mach hier mal weiter;)

und zwar wollte ich mal fragen ob jemand das ghostridervideo hat, was in deutschland gedreht wurde??? (ist glaube ich jetzt das neuste)
wollte mal fragen ob mir jemand sonst davon eine sicherungskopie machen könnte;)

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 05.12.2004 : 01:28:00
Also hier die Fakten!

Es gibt im mom. 3 Teile. Der letzte heißt Ghostrider goes Europa. Hab alle 3 Teile.

Wenn ich mich richtig errinnere hat mal jemand vor länger zeit, hier im Forum schonmal etwas über ihn gepostet und es stand glaub ich auch etwas von einem Gerücht über einen Unfall drin.

Da es aber nen dritten Teil gibt, könnte das heißen das er noch Lebt, bzw. das es einen neuen Ghostrider gibt (oder irgendwie so).

Es ist schon "beeindruckend" aber auch Scheiß Gefährlich das was er macht. Ab und zu ist es wirklich knapp.

mfg

Kommt Zeit, Kommt Geld

angry81




Albania

19891 Beiträge
erstellt am - 06.12.2004 : 14:52:08
hab seine dvd, der kunde is nur krank! die actions sehen zwar geil aus, aber was da für ein risiko besteht ist unfassbar!

east-side PIMP 4 life

Es gibt 26 Buchstaben im Alphabet, aber nur 3 die faszinieren...


->x-treme<-
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen