english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   KANN ÖL IM KANISTER ALTERN??? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Grinch



Stuttgart
Germany

170 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 08:04:18
Ich will bei bir bald einen Ölwechsel machen und habe daheim noch 2 Kanister Öl.
Der eine ist noch verschlossen und der andere war schon geöffnet ist aber noch fast ganz voll. Kann man die beiden Kanister noch verwenden? Läuft die Haltbarkeit bei Öl ab? Auf den Kanistern steht kein Haltbarkeitsdatum oder so etwas.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
El loco



bei Pirmasens
Germany

947 Beiträge
erstellt am - 25.05.2004 : 14:44:23
Ja, Öl altert. Es reagiert mit Luft und auch auf Sonnenlicht, habe ich mal gelesen. Man soll's deswegen dunkel lagern.

Allerdings glaube ich nicht, dass die Verfallsgrenze so schnell erreicht wird. Wenn die Kanister nicht länger als einige Monate rumstehen, würde ich's noch nehmen.

So long

* El loco *

Wenn du am Ende bist, bist du nicht am Ziel, sondern tot!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen