english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hab mir neues Auto gekauft Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Bodensee_BMWler



Markdorf
Germany

1682 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 00:13:02
War ein schnäppchen !muss es nur wieder herrichten damit es TÜV bekommt ;) !

Mein ---->COMPACT<---

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Hab mir felgen gekauft - Preis ok?? BITTE GUCKEN(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> JUHU...neues Auto gekauft!!!(Geplaudere Forum)
> 320D | Neues Auto gekauft mit 2 Problemen(3er BMW - E46 Forum)
> Neues Auto gekauft, jetzt einige Fragen(BMW-Talk Forum)
stefan1208

325 QP .

Ingersheim
Germany

1484 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 00:57:30
SERVUS
Ja a bissl spachteln dann passt das wieder.Oder dachrunter flexen dann hastn cabrio.

Einmal Weiß-Blau immer Weiß-Blau !

K24Heiko




Germany

728 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 01:52:14
cool, für den Fahrer war das ja fast en Neuwagen lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)

Marco535



Schwanstetten/bei Nürnberg
Germany

2356 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 07:39:57
"...bisschen kaputt..." In Rumänien wird der wahrscheinlich noch verkauft mit nem Inserat "allgemein guter Zustand. Gebrauchsspuren vorhanden."


>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Homepage

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 13:14:45
aber das ist doch kein senator, das ist IMHO ein Omega A. beim senator gehen die rückleuchten in die heckklappe mit rein.

by the way: sieht aus wie frisch vom band ;-))

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer

Marco81



Erfurt
Germany

765 Beiträge
erstellt am - 26.05.2004 : 18:09:12
Fabian hat recht. Sieht nach omega aus.

Wenn ich gewust hätte des das so einfach ist hätte ich mein Opel auch noch einige Jahre fahren können :-)

Grüße Marco

>>>Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen ;-)<<<

joecrashE36



Ludwigsburg
Germany

3403 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 01:18:36
Loch an Loch hält Doch ! *g*
oder :
Ein kilo Blech ein Kilo Lack fertig
ist der Hanomag (upps )
Am besten ist die Begründung :
Nach Unfall ein -->bisschen<--
kaputt..
angry81




Albania

19891 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 06:42:55
*lol* echt heißer ofen. drüber poliert und dann passt das schon. nur pass auf mit so ner geilen karre hat man bestimmt viel neider :))) bei dem vielen klebeband könnt man echt denken, der arbeitet bei der post...

www.teamx-treme.net.tc

wild4ever and hard2burn

Fire




Germany

646 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 12:00:52
Ich glaub wenn man nur den Motor anmacht (wenn er überhaupt noch läuft :) dann fällt das Ding auseinander :)

Kommt Zeit, Kommt Geld

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 10.06.2004 : 12:24:53
weis gar nicht was ihr habt!?!? der wurde doch so bei opel schon ab werk ausgeliefert. bei opel sind die spaltmaße fertigungstoleranzen, mal passt kein blatt papier dazwieschen und mal ein kleiner finger. halt totalschaden ab werk :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Gatorator



Faid
Germany

524 Beiträge
erstellt am - 11.06.2004 : 01:27:13
Naja, für einen Opel sieht der doch noch super aus, da gibt es doch gar nix. Etwas lack da ein bißchen farbe hier, dann steht der da wie neu. woher bekommt man solche felgen??? die sind ja der hammer. aber die werden glaub nur für opel gefertigt.

tiefer liegt nur die titanic

toka187



Hannover
Germany

830 Beiträge
erstellt am - 11.06.2004 : 10:30:28
Ich glaube aus der Karre kann nur noch was werden, wenn die unter die Fitiche von "Pimp my Ride" kommt :)
Mit freundlichen Grüßen

Projekt 187*New Pics*LED Rückleuchten

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen