english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Leistungssteigerung M5!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
E36Touringfreak




Germany

1123 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 20:02:18
Hallo Leute,
der noch besitzer meines neuen Autos(in 2 Jahren is er meiner!!!!!) will mal wissen was er an seinem M noch so Motormäßiges machen kann. Ihm dreht es sich hauptsächlich darum das das ding schneller als 250 km/h fährt!!!(Und mir auch) Also könnt ihr mir mal en paar Tuner nennnen die sowas machen????

Gruß
E36TouringFreak

Macht kaputt was euch kaputt macht!!!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E34 M5 3.8 Leistungssteigerung(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Frage zu Leistungssteigerung beim neuen M5/M6(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 17.06.2004 : 22:35:55
Racing Dynamics
AC Schnitzer
Kelleners
Hartge
Hamann
usw.

MfG
Thorsten
----------------------
Syndikat Region NRW

-Mein Bus+Bahn Ersatz-

Motto: Genieße was du hast, solange du es hast

V12

E31 850

Heimbach


881 Beiträge
erstellt am - 18.06.2004 : 07:53:00
Racing Dynamics zieht über 500ps aus dem Block das wär meine Adresse. Ansonsten reicht erstmal ein kleiner Chip mit Vmax Aufhebung und 30PS mehr.

Frei nach Rammstein:

Bang Bang Feuer Frei

V12

Your sufferings will be legendary,
even in hell..

M3 Matze

BMW E46 M3

Röthenbach
Germany

1035 Beiträge
erstellt am - 18.06.2004 : 09:58:16
Also beim M5 ist Tuning mehr als teuer was den Motor angeht . Würde meinen kleinen nur zu Ds Motorsport bringen . Im übrigen macht Schnitzer nix mehr an den M Motoren (neuen M Motoren)
Mfg Mathias
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen