english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   TV Funktion beim Navi-System? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hacky






24 Beiträge
erstellt am - 11.03.2002 : 10:18:37
Besteht die Möglichkeit die TV Funktion "freizuschalten" obwohl man dies beim Händler nicht angibt?

Wir reden ja nur von theoretischen Methoden die ich in der Praxis natürlich nicht anweden werde.:)

Ich frag nur mal so.

Gruß, Hacky

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TV - Navi Funktion E90(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> portabeles navi mit tv-funktion?(Geplaudere Forum)
> TV Funktion Navi & DVD Player(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Console an Navi ohne TV-Funktion(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.03.2002 : 14:35:48
Hi Hacky,

ist machbar. Schau mal in die sport auto und dort in den Anzeigenteil. Es gibt die Firma Stoll Automotive, die solche Freischaltungsmodule vertreibt.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Hacky






24 Beiträge
erstellt am - 11.03.2002 : 14:43:11
Und was kostet so ein Teil ca.? Bleibt das Bild dann für immer freigeschaltet bzw. bleibt dieses "Modul" im Auto?

Wie sähe es dann aus wenn der Händler nach einer etwaigen Inspektion feststellt, dass was nicht stimmt?

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 11.03.2002 : 18:03:16
Ich denke, dem Händler kann es egal sein, ob Du das Modul drin hast oder nicht. Du bist ja nicht verpflichtet das Teil bei BMW zu ordern.

Was das Modul kostet, kann ich Dir leider nicht sagen. Wende Dich diesbezüglich doch mal an Stoll.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 13.03.2002 : 09:24:52
Pass einfach auf... hier in der Schweiz liegt die Aussage in der Luft, dass Versicherungen ihre Leistungen kürzen oder gar verweigern können, wenn im Unfallwagen ein freigeschaltetes TV-Modul entdeckt wird... Ich persönlich habe mich dafür entschieden, dass dies der Spass nicht wert ist - und "höre" während dem Fahren weiterhin fern...
Wär vielleicht eine Abklärung wert.

Gruss
sa

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen