english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   War Beifahrer in einer irren Karre =TVR Griffith Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16643 Beiträge
erstellt am - 25.07.2004 : 17:59:43
Hi Leute,

ich war vor kurzem mal mit meinem englischen Arbeitskollegen, der sein Spaßmobil für 4 Wochen in Deutschland dabeihat mal ne Runde (100km) unterwegs. Danach haben meine Nackenmuskeln geschmerzt, aber das war es wert.
Das Teil mach jeden M3 nieder.

Technische Daten:

TVR Griffith 500 Roadster Rechtslenker

5.0 Liter V8 Rover Motor

1000kg Leergewicht Gitterrohrrahmen

Ich kann nur eins sagen, das Ding ist BRUTAL.

Hier mal ein paar Bilder von dem Gerät.

TVR Front

TVR 5.0L Motor

TVR Cockpit

TVR Hintern

TVR Fahrerseite

TVR Vorne Links

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 25.07.2004 : 21:10:18
wow, wie jeder TVR einfach ein oberhammer! mit so einem möcht ich gern mal mitfahren.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16643 Beiträge
erstellt am - 25.07.2004 : 22:09:30
Kann nur eins sagen, das vergißt du nie, das Ding geht ab, das es der Wahnsinn ist.
In Deggendorf haben wir zwei Tunnel hintereinander, er mit dem 2Gang-3Gang voll durch, dannach hab ich kurz mal ein Pfeifen im Ohr gehabt, der V8 Sound ist bei dem weit weg von den deutschen Richtlinien, und das ist gut so.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer

Nick Andrews

Z3 Coupé 3.0

Potsdam
Germany

290 Beiträge
erstellt am - 26.07.2004 : 11:58:33
Naja ist Geschmackssache, ich möcht den für geschenkt nicht haben, selten son hässliches Auto gesehen.. außerdem ist der Motor hässlich, sieht ja aus wien Motor aus nem Renault =)
Aber halt Geschmackssache.

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!

FRY



Kamen
Germany

10046 Beiträge
erstellt am - 26.07.2004 : 13:10:22
hm, der griffith geht so, auch nicht ganz mein geschmack aber der Tuscan S und der SpeedTwelve sind ja wohl super geil!
der wagen ist so schnell, wenn der neben dir an der ampel steht, musst du den anblick eh nicht lange ertragen :o) selbst ein CSL ist bis 100km/h gegen so einen keine gefahr.

TVR baut einfach die kompromisslosesten straßensportler! <3sec von 0-100km/h beim SpeedTwelve sind schon ein guter wert :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)

$iD

E46 320i Limo

Leipzig
Germany

925 Beiträge
erstellt am - 26.07.2004 : 15:51:41
Hi

da fahr ich lieber nen E30 der schön hergerichtet ist und von 0-100km/h 11secs braucht als wie dat Teil.... quasi ein schnelles hässliches Entlein... überhaupt nich mein Fall

MFG

-------------------
BMW..nur Fliegen ist schöner ;D (obwohl ich keine Fliege bin..möööp *g*)

ifrit

E36 316i Limo

Bedburg-Hau
Germany

124 Beiträge
erstellt am - 26.07.2004 : 18:23:05
speed12 kamm doch nichr raus, schade.
ansonsten ist tvr schon geil.
Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16643 Beiträge
erstellt am - 28.07.2004 : 17:25:18
Die neueren TVR´s sind schon um einiges schöner, aber dieser etwas ältere Griffith macht auch unheimlich viel Spaß, und auf das kommt es ja hauptsächlich an bei einem Wagen mit 1000kilo und 350PS.

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer

phil_e36




Germany

705 Beiträge
erstellt am - 28.07.2004 : 19:03:12
Ihr wart damit nicht u.a. ca. 50 km östlich von Stuttgart unterwegs ?
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 28.07.2004 : 19:35:11
dazu fällt mir der spruch aus der schweppers werbung ein: hässlich, aber nützlich

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16643 Beiträge
erstellt am - 28.07.2004 : 22:04:12
@phil_e36,

nein, waren im Landkreis Deggendorf(Niederbayern) von Metten Richtung Egg, von da nach Vichtach, dann wieder runter nach Ruhmansfelden und zurück nach Deggendorf.

War geil, auf den Landstraßen hat er ihn fliegen lassen, ich hab ihm die Kurven angesagt, und er hat das Gaspedal gedrückt. :-)

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer

phil_e36




Germany

705 Beiträge
erstellt am - 29.07.2004 : 13:26:13
Ok hab mir grad die Bilder angeguckt, das war definitiv nicht das Modell, außerdem war der den ich gesehen hab grün, aber auch n Cabrio.
Hätte niemals gedacht das man sowas mal in Deutschland zu sehen bekommt
Blue 323ti



Kaufbeuren
Germany

142 Beiträge
erstellt am - 29.07.2004 : 19:03:02
Sers,

also wenn ihr mal die Möglichkeit und sehr sehr gute Connections habt dann fahrt mal den Ruf Porsche CTR2. Hat stolze 590 PS gehabt und war einfach ..... sorry kann man nicht beschreiben! Der helle Wahnsinn!Durfte zwar nur 10 Min fahren aber danach war ich eh fertig mit den Nerven! Sehr anstrengend mit so nem Teil auf der Landstrasse zu bügeln, besonders wenn man die ganze Zeit aufpassen muss nicht an die 200 zu fahren *g

Sers Herb

irgendwann packts alle
www.BMW-Compact.de.vu

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16643 Beiträge
erstellt am - 29.07.2004 : 19:28:59
@Blue 323ti,

krasser Trip gewesen, du hast sogar noch mit dem Teil fahren dürfen, sauber.

Das hab ich mich nicht getraut, ist ein Rechtslenker der TVR, und mit der Leistung, da hab ich lieber abgelehnt.
Hat ein Bekannter, Freund den Porsche?

Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer

Blue 323ti



Kaufbeuren
Germany

142 Beiträge
erstellt am - 29.07.2004 : 19:57:38
Sers,

also mit dem Rechtslenker wär ich warscheinlich auch nicht gefahren...
Meine Family kennt den Bruder vom Ruf, dem gehörte damals noch die Tankstelle, die neben der Tuning Firma ist. Der hat immer grosse Töne gespuckt wir sollten doch mal kommen und fahren. Da bin ich natürlich gleich drauf eingesprungen *fg Dann sind wir doch dort gewesen und nach langem hin und her sind wir mit nem Mechaniker ein paar Minuten gefahren. Ein Erlebnis dass sich so schnell nicht wiederholt denke ich!

Sers Herb

irgendwann packts alle
www.BMW-Compact.de.vu

Weiß-Blau-Fan-Rude



Deggendorf
Germany

16643 Beiträge
erstellt am - 29.07.2004 : 20:23:56
Das glaub ich dir gerne, der TVR ist auch schon ein Hammergeiler Powerwagen, aber ein RUF-Porsche hat gutes Aussehen, und Power.
Kanst dich Glücklich schätzen, so einen "Nachbarn" zu haben.


Es wird immer nur eine Marke geben mit "Freude am fahren" und das ist BMW.

mein_neuer

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen