english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat BMW Blog Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   hat euch schon jemand ins auto gekotzt? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
CrazyAchmed

E36 325i Limo


Germany

308 Beiträge
erstellt am - 30.07.2004 : 11:45:36
....dann wisst ihr, was ich gestern durchmachen musste...auf einer geburtstagsfete ist eine 3 stufen gefallen und hat sich den knöchel verstaucht...nicht gebrochen, nur verstaucht....trotzdem wollten die ins 10km entfernte krankenhaus, dumm nur, dass ich der einzige nüchterne idiot war...egal, also losgedüst, im krankhaus hat sie dann den fuss verbunden gekriegt + schmerztabletten. ach ja, gekotzt hat sie dort auch. von da an wusste ich es eigentlich schon und alle anderen auch, deswegen haben die ne nierenschale mitgenommen. ich will sie nach hause fahren und höhre es auf einmal gurgeln. meine augen weiten sich vor schreck, mein mund öffnet sich, und es riecht nur noch nach wodka. in die eisen gegangen, ausgestiegen, die tür aufgemacht von ihr, damit sie rauskotzen kann. die größte ladung war aber schon auf dem sitz hinter mir und dem fußraum. mit tränen in den augen habe ich den anderen tücher und desinfektionsspray aus dem kofferraum gerreicht, damit diese saubermachen. letztendlich hab ich sie dann noch nach hause gefahren, wo sie nochmal gekotzt hat, sie ins bett getragen, was recht eklig war, bedenkt man, dass sie voll mit kotze war mittlerweile.
das war ein scheiß abend....aber der tag vom abend war auch beschissen, weil ich meinen ersten unfall gebaut hab. aber beim einparken nen nissan mit meinem kotflügel geschliffen, war grad am palabern. der nissanfahrer war nich bös, muss nichts blechen, aber meine karre ist schön mitgenommen...eingebeult und gut roter lack dran

----------------------
www.12phpbb.de Kostenlose und Werbefrei phpBB Bulletin Boards

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 30.07.2004 : 12:26:20
...es gibt Leute denen wird ins Auto gek**zt, aber schlimmer ist es doch wenn einem ins Gehirn geschi**en wurde, oder!?
"Schlimmer Tag" hin oder her, auf Ausführungen dieser Art verzichten wir gerne! Hobbyschrauber - Mod

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen