english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Eprom auslesen!!! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 17.03.2002 : 15:55:01
Hi,

hat jemand aus München und Umgebung die Möglichkeit EProms auzulesen???

cu
göki

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Eprom Frage - Motorelektronikanpassung(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Eprom chip kopieren, wer kann das?(BMW-Talk Forum)
> Suche Kontakt wg. geändertem EPROM E36 M3 3.0(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 17.03.2002 : 22:07:52
Hallo,

du kannst das eprom auch zu mir schicken und ich schicke es dir am selben tag wieder zurück.

mfg
Andre

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 10:04:47
Hi,

sorry aber das Prob ist dass ich das Auto von Montag bis Sonntag täglich brauch. Deswegen wärs mir am liebsten wenn ich kurz irgendwo hinfahren kann um es auslesen zu lassen und dann wieder heimfahren kann.

Woher kommstn du Andre??? Vielleicht mach ich mal nen Kurzurlaub übers WE in deiner Gegend.

Oder kannst du mir ausm ebay einen günstigen Brenner raussuchen mit dem des geht und den Link posten damit ich das Eprom damit auslesen kann und das Teil dann hinterher wieder verscherbeln kann??

cu
göki

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 10:33:31
hallo,

bestell dir einfach einen vom Conrad lese die daten aus und schicke ihn wieder zurück.
Mach ich auch immer so (zuletz habe ich es mit einen Metallsuchgerät gemacht)

mfg
Andre

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 11:36:22
Hi andre,

ich weiss aber leider nicht welches Gerät welche Eproms auslesen kann. Da gibts doch zig verschiedene Ausführungen. Post doch ma nen Link von einem Gerät das geht.

cu
göki

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 12:04:03
hallo

http://www.conradcom.de/scripts/wgate/zcop_b2c30d6391e/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA0OjAwMDAu[...]

es geht auch der GalepIII

mfg
Andre

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 12:59:12
Hi,

ich krieg da nur ne Meldung sitzung abgelaufen.

Da gibts unter Bauelemente --> Aktive Bauelemente --> Programmier Tools --> Programmiergeräte

den EPROP PC-EPROM-BRENNER
Artikel-Nr.: 982245 - 62
für NUR 229,57 EUR

ist es der oder gibts da noch andere???

cu
göki

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 17:57:16
Hallo,

ja dieser brenner reicht dafür aus.

mfg
Andre

n / a erstellt am - 20.03.2002 : 14:27:46
_____________________________________________
hallo,

bestell dir einfach einen vom Conrad lese die daten aus und schicke ihn wieder zurück.
Mach ich auch immer so (zuletz habe ich es mit einen Metallsuchgerät gemacht)

mfg
Andre
_____________________________________________

find ich ja asozial
und das als moderator

Schönen Gruß

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 14:54:56
hallo,

ich bestelle bei denen jedes Jahr für mehrere tausent Euro (welche ich behalte) dafür können die mir ruhig mal einige teile zum ausprobieren schicken (dies gehört zu einen guten service)

mfg
Andre

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen