english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Wie blöd kann man nur sein... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.03.2002 : 08:26:06
< verschoben - Alex, Mod >

Guten morgen Forum!

Also ich muss euch mal was erzählen, was mir gestern passiert ist! Um kurz was vorzugreifen, ich habe einen Freund namens Flo, der Klamotten verkauft. Das Label seiner Firma heißt "Troublemaker". Von diesem Label gibt es ebenfalls Caps und Pullis mit der Aufschrift A.C.A.B. Wenn ich mal an den Pitbull-Pulli erinnern darf, kann sich glaube ich jeder vorstellen, in welche Richtung diese Pullis früher mal gedacht waren. Nun gut, um auf meine Geschichte zurückzukommen, ich selber habe einen Troublemaker "Germany" - Aufkleber auf meinem BMW drauf und fahre gestern so gemütlich durch einen Ort, den ich hier nicht nennen will. Dummerweise hatte ich auch an diesem Tag mein Cap mit dem A.C.A.B.-Logo auf. Plötzlich hält mich eine Zivilstreife auf und checkt fast über eine Stunde meinen Wagen mit papieren. Dann kam der eine "Herr in Grün" auf mich zu und meinte, was denn der Aufkleber und mein Cap bedeuten solle?! Daraufhin habe ich ihm geantwortet, das das lediglich ein Label für Klamotten sei und was er denn für ein Problem damit habe. Er sagte dann, das Troublemaker aus einer rechtsradikalen Szene sei, die das BKA schon seit langem versucht zu zerschlagen! Und die Abkürzung auf meinem Cap würde "All Cops are Bastards" bedeuten. Nach endlosen Diskussionen hab ich nun wegen dem Cap eine BEAMTENBELEIDIGUNG am Hals!

Nun, das gute daran ist, es gibt ein Gerichtsurteil über dieses Logo und dem Label in dem gesagt wird, das dieses Logo alles andere als so zu interpretieren sei!
Und was die sog. Szene Troublemaker angeht, da sollte jemand den Herrn mal informieren, das das schon längst nicht mehr so ist, denn genau diese Leute, die diese Szene damals ins Leben gerufen haben, eigentlich alle im Knast sitzen.
Aber das gibt ein noch ein Nachspiel mit Presse, denn da sieht man mal wieder wieviel dumme Leute es auf der Welt gibt, denn... das mein TÜV seit 3 Monaten abgelaufen ist, meine Reifen hinten kein Profil mehr haben und ein Fahrwerk eingetragen ist, das nirgends in den Papieren auftaucht, das haben Sie mal wieder nicht gemerkt!

Ich muss sagen, unsere deutsche Polizei ist mal wieder einsame Klasse! Herzlichen Glückwunsch an diese tollen Beamten!

***Vorallem das BKA! sowas lachhaftes! Die haben weiß Gott genug Probleme als eine Klamottenmarke! Ich lach mich tot!!***

Grüße!

M@rkus

***<<www.acab.de>>***
Thnx 2 Flo @Troublemaker

Bearbeitet von - Alex am 03/19/2002 10:06:23

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Wie blöd kann man (Frau ) sein ? ;)(Geplaudere Forum)
> Ja es KANN auch ein M3 sein(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Fotostories)
> Einfach nur Blöd !!!!!(Geplaudere Forum)
> wer kann für mich ein vid. saugen? bin zu blöd....(Geplaudere Forum)
n / a erstellt am - 19.03.2002 : 08:43:42
TYPISCH BULLEN.....die sind doch nur Marionetten und haben nur das im Kopf was sie auswendig gelernt haben und sonst nix !
Diese NULLEN !!!

325 Bordeuxrot 8,5/10x17
70/35 FW

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 11:58:23
dein kumpel is net zufällig aus nuernberg/er umgebung?? kennst du nen max messerer oder nen büchtmann??

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 23:15:37
das sind aber meist diese jungen *biep* die meinen noch nen paar orden verdienen zu muessen, die "alten hasen" sind meist gut drauf, also ich hatte mit den aelteren noch nie probs....

mfg stormy

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 09:56:05
@Stormy
Naja, bei den "alten grünen Hasen" mußte ich vor 2 Wochen in d Nacht ganze 7 Euro zahlen weil ich mit Nebelscheinwerfer gefahren bin!!! *gggggg*


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen