english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   chromniere Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 17.03.2002 : 16:06:22
passt die chromniere vom e46 auch auf den e36 speziell coupe? wenn nicht, was ich muß ich verändern?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Chromniere für E90 Lim(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Chromniere E46 Touring 2003(3er BMW - E46 Forum)
> Klebefolie für Chromniere - eure Meinung?!(3er BMW - E46 Forum)
n / a erstellt am - 17.03.2002 : 16:24:19
oder hat jemand eine e36 chromniere die er nicht mehr braucht?

n / a erstellt am - 17.03.2002 : 19:10:19
du meinst die E46 M3 Niere? oder? die passt nicht da musst das blech nacharbeiten!

mfg markus325

http://markus325.gmxhome.de

n / a erstellt am - 17.03.2002 : 19:15:19
ach ja is vollkommen egal ob coupe limo compact oder touring sind alle gleich! gibt nur einen unterschied vom baujahr her, wennst einen e36 hast der vorm 6 96 baut wordn ist hast die schmalen drinnen, und dannach die breiteren facelift! ich hab meine schmalen nieren drinnen gelassen das schwarze plastik in wagenfarbe lackiert und ein silbernes streckgitter dahinter getan. schaut auch gut aus!

mfg markus325

http://markus325.gmxhome.de

n / a erstellt am - 17.03.2002 : 19:51:12
@Markus325
Könntest Du mir mal ein Bild davon zukommen lassen? Würd mich mal interessieren wie das aussieht.

n / a erstellt am - 18.03.2002 : 19:15:44
hat denn jemand eine chromniere die er nicht mehr brauch oder dafür eine schwarze haben möchte?
und: hat jemand weiße nebler und möchte aber gegen gelbe tauschen (mit kleinen aufpreis)?


Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 19:22:41
@Markus
Das Bild, falls Du eins hast könntest Du mir auch bitte mal schicken, würd mich mal interessieren, wie das aussieht!
Wär echt net!
Oder stells doch einsfach mal hier in das Topic!

Gruß Haugi

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen