english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Luftmassenmesser? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.03.2002 : 18:13:09
Heuda!

ich hab immernoch das problem mit dem leerlauf. unruhig, und ab und zu dreht er auf 2000 upm hoch und will gas geben! das ist ganz schön bescheuert an der ampel! soviel ich jetzt rausbekommen habe ist das der luftmengenmesser. wenn ich ihn abstecke, müsste das ding ja auf notprogramm schalten, aber anscheinend steht das ding schon auf notprogramm! Jemand ne idee??

Grüße Markus

Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 18:28:42
Schau mal, ob du ein anders Steuergerät irgendwo her bekommst und probier das aus.
Ein Freund hatte das Problem mal bei einem Golf (Winterauto!!)

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen