english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Blaue innenbeleuchtung! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 18.03.2002 : 11:16:37
so wieder mal...
also ich hab jetzt nur noch die klima in BMW orange beleuchtet sonst is alles blau! meine frage: wie bekomm ich das teil raus habs schon mal versucht bin aber gescheitert! und mit wievielen und welchen birnen wird sie beleuchtet? ich hab keine klimaautomatik sondern nur ne normale klima!

mfg markus325

http://markus325.gmxhome.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Blaue Innenbeleuchtung Wie(3er BMW - E36 Forum)
> Blaue Innenbeleuchtung(3er BMW - E46 Forum)
> Blaue Innenbeleuchtung(3er BMW - E46 Forum)
> Blaue Innenbeleuchtung + tachodesign(3er BMW - E46 Forum)
MrFreeze



Todenbüttel
Germany

1119 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 21:24:27
Hi Markus, an dem selben Problem bin ich grad auch dran! Also erst mußt du das Radio raus machen! Dann zwei oder drei Schrauben oberhalb des Radios raus drehen. Die Drehknöpfe einfach mit gefühl raus ziehen. Dann mit Gefühl die Mittelkonsole nach oben hin raus nehmen! Aber das Problem kommt erst noch! Wenn du sie draußen hast siehst du die Scheibe für die Wärmeregulierung usw. Die hat ne orangene Lackschicht hinten drauf die ich bis jetzt noch nicht runter bekommen habe ohne das Schwarze oder Weiße der Ziffern mit zu entfernen. Meine Idee war jetzt die Scheibe kommplett blank zu machen und von nem Brusher neu zu färben. Wenn du ne einfachere Lösung findest meld dich bitte bei mir: MrFreeze.@gmx.de
Sven

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen