english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   M3-Spiegel mit Blinker Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 13:37:05
hallo leute,

ich brauche eure hilfe:
ich habe mir auf der essener - motorshow m3-spiegel mit blinker geholt.
leider fehlt mir das entsprechende tüv-gutachten.

sind die gleichen spiegel die es bei sanituning gibt.

über wen kann man ein tüvgutachten beziehen ?

vielen dank im voraus für eure hilfe.

mit freundlichen grüßen

helldriver

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> m3 spiegel mit blinker(Geplaudere Forum)
> M3 Spiegel mit blinker(3er BMW - E36 Forum)
> M3 Spiegel mit blinker(Baureihenübergreifendes Forum)
> M3-Spiegel mit Blinker anschließen!?(3er BMW - E30 Forum)
köhmsche



Fichtenberg
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 13:43:36
du brauchst kein tüv-gutachten, die spiegel haben ein GE-zeichen drauf und das reicht, ist so ähnlich wie abe, da du spiegel normalerweise nicht eintragen lassen musst, schau dir mal die spiegel genau an und such das ge-zeichen

Helldriver

E36 316i Coupe


Germany

1138 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 13:51:10
hallo torsten,

das ging ja schnell mit der antwort.
wunderbar.
dann brauche ich mir ja keine sorgen zu machen, wenn ich demnächst zum tüv muß.

köhmsche



Fichtenberg
Germany

145 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 13:58:11
nein doch nicht wegen spiegel, das hat ja nichts mit den fahreigenschaften des autos zu tun ist ja nur ein optischer aspekt

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 17:33:09
Warum darf man sich dann keinen bösen Blick selber basteln, wenn er die Birnen nicht verdeckt?
Ich meine also einen Bösen Blick, der genauso tief anfängt wie die Riegerblende und dann diagonal zur Scheinwerferecke geht.
Sieht aus wie die e36 Motorhaubenverlängerung die man kaufen kann, bloß nur über den Scheinwerfern und nicht über der Niere.
Ich hab in meiner englischen BMW Zeitschrift bei Zubehöranzeigen genau so einen Bösen Blick gesehen. Sieht nicht schlecht und anders aus :-)
Nur in England brauchen die keinen TÜV. Da basteln sich die Jungs das alles selber oder malen sich den bösen Blick mit Lack auf die Scheinwerfer. Alles schon gesehen.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen