english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Kofferraumvolumen 320d? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hacky






24 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 14:25:18
Tachchen Leute!

Bei aller Begeisternung für meine neue Schüssel hab ich ganz vergessen mir den Kofferraum aunzuschauen. Ist zwar nicht ganz so wichtig, doch ich habe keine Lust erneut zum Händler zu fahren.

Ist dort ausreichend Platz für z.B. Reisekoffer oder sieht das Raumangebot eher dürftig aus?

Ich möchte auch nochmal betonen, das dies hier 'ne spitzen Adresse ist, gerade für mich als absoluten Laien. Ich war in den letzten Tagen auf einigen BMW Seiten, doch diese ist mit Abstand die beste!

Auch wenn es euer Hobby ist, finde ich den Vorschlag von gigi garnicht mal so verkehrt. Sprecht doch mal mit gewissen Verantwortlichen. Ich bin mir sicher, dass die "Vermittlungsstatistik" zum Kauf eines BMW bei dieser Seite nicht schlecht ausfallen würde. Da kann sich sogar mancher Händler 'ne dicke Scheibe von abschneiden. Also Daumen hoch für's BMW Syndikat und weiter so!

Hacky

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kofferraumvolumen der E36 Modelle(3er BMW - E36 Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 15:20:57
Servus Hacky,

man Ihr zieht heute aber ganz schön vom Leder! :) Da kann man ja fast rot werden. Tja, ich denke wir sind auf alle Fälle fixer als die Kundenbetreuung von BMW. Die haben tatsächlich eine Woche benötigt, um mir auf eine Winzfrage zu antworten.

So, nun zu Deinem Kofferraumvolumen: Laut VDA-Messung beträgt das Volumen der 3er Limo 440 Liter (Allrad entsprechend weniger). Ich denke, da bekommst Du allerdings zwei anständige Reisekoffer und noch jede Menge Kleinkram unter. Wenn Du noch das optionale Durchladesystem orderst, kannst Du auch 'nen kleinen Umzug starten. :)

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 18.03.2002 : 18:42:43
Gilt das auch fürs coupe?

Warum allrad weniger hat ja trotzdem heckantrieb und nur die karosserie ist höher oder täuscht mich da jetzt was??

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 08:11:41
Hi Blubbi,

nein, das Coupé hat "nur" 410 Liter Kofferraumvolumen, also eine Sporttasche weniger.

Was den Allrad betrifft, so hast Du Recht, dass der 3er ja von Grund auf schon Heckantrieb hat. Ich denke allerdings, dass durch die besondere Geometrie der Hinterachse mit den Allraddiffs etwas mehr Platz benötigt wird. Meine ich jedenfalls, bei Mercedes ist es nämlich das Gleiche. Die haben auch alle Heckantrieb, aber das Kofferraumvolumen des 4-Matic ist geringer.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen