english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   330i Kompressor Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 03.03.2002 : 23:05:02
Hai Leute
Kennt sich jemand mit Kompressoren aus ?
Oder kann mir jemand einen Tuner empfehlen?
Würde ihn gerne selbst einbauen.


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> 323i sk Plus kompressor vs. 330i sk2 kompressor(BMW-Talk Forum)
> 330i kompressor(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Einspritzdüsen für 330i Kompressor(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Was hält ihr von dem? 330i Kompressor(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.03.2002 : 09:35:45
Moin,

www.schmidt-tech.de

Die sind auf dem Gebiet Turbo- und Kompressorumbauten fit und tunen auch Autos für ein BMW-Autohaus hier in der Nähe.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

n / a erstellt am - 04.03.2002 : 11:21:46
Ich find es immer nett, wie sich mache Tuner selbst outen.

unter http://www.schmidt-tech.de/Aktuellesx.html Abschnitt August 2001 sind am Showcar doch glatt die Reifen gegen die Laufrichtung montiert. (siehe Profil)

Ralf

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 04.03.2002 : 12:03:22
Tatsache!!!! Zu krass...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 04.03.2002 : 12:20:36
tztztztztztz.....

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

n / a erstellt am - 04.03.2002 : 15:32:06
quote:

Hai Leute
Kennt sich jemand mit Kompressoren aus ?
Oder kann mir jemand einen Tuner empfehlen?
Würde ihn gerne selbst einbauen.


Mein Diesel hat schon nen Turbo, aber ein anderer link ist www.mk-motorsport.de

Ralf

sa

330Cab, 993Turbo

zürich
Switzerland

273 Beiträge
erstellt am - 05.03.2002 : 09:19:48
Trag mich auch mit dem Gedanken... eine Anlaufstelle wäre natürlich G-Power (http://www.g-power.de). Ich habe aber gehört, dass via Breyton ebenfalls Kompressorumbauten vorgenommen würden. Vielleich ist das eine Spezialität des Vertreters hier in Zürich, aber fragen kostet ja nix. Auf alle Fälle scheint Preis/Leistung der G-Power-Lösungen doch recht gut zu sein.

gruss
sa

n / a erstellt am - 07.03.2002 : 10:40:29
Bei G-Power habe ich mich schon erkundigt.
Kompressorkit 300Ps ohne Einbau 6.702Euro. Einbau mit Tüv kostet nochmal glaub ich 600 Euro.
Ist mir doch zu viel Geld.Hätte ich aber doch schon gerne. naja

n / a erstellt am - 07.03.2002 : 10:48:51
Ach du große Schei..
Bei MK kostet ja so ein Kompressorkit für den 328i 19.000Dm sind glaub ich knapp unter 10.000Euro. puh
Dann werd ich mir doch den Kit von G-Power kaufen. mal sehn
schönen Gruß

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 11:06:17
Hi,

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das das serien getriebe un die bremsanlage das lange mitmachen?! Die e46 m3 sollen ja auch wahnsinnige probleme mit dem getriebe haben wenn man unter vollast fährt.

mfg flo

n / a erstellt am - 07.03.2002 : 23:39:35
Über die Bremsanlage mach ich mir keine Sorgen, da er ja nicht viel schneller sein wird, da abgeregelt. (250 reicht auch).
Vom Getriebe her weiß ich nicht. Vieleicht weiß jemand anderer darüber Bescheid. also bitte melden schönen Gruß

Blubbi

E46 320ci Coupé

Linz
Austria

643 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 07:01:07
Also was ich bisher gelesen habe ist, das die hersteller extra "nur" 30% mit der leistung raufgehen, da so die originalteile (bremsen, getriebe..) weiter verwendet werden können!

Chris

Die Kraft der Sechs Herzen möge mit Dir sein!

floho

330ci

Stuttgart
Germany

381 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 11:49:17
Hi,

http://www.abc-tuning.de/ bei diesem tuner sins aber ned nur 30% :)

mfg flo

ps: also ich hätt angst ums getriebe

Metttty



Düsseldorf
Germany

2576 Beiträge
erstellt am - 15.03.2002 : 18:27:04
also g-power gibt doch 100000 km garantie innerhalb eines jahres. und so wiet ich weiß ist g-power einer der besten kompressor tuner für bmw. ich würde mich bei denen einfach mal beraten lassen. denke nicht, dass die einem mist erzählen.

grüße
christian

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen