english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E46 (Archiv)   Spurverbreiterung beim Coupe Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 19.03.2002 : 07:56:53
Hi!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Spurverbreiterung einzubauen. Ich habe M-Doppelspeiche in 17" mit 245er Reifen an der Hinterachse (es geht nur um diese erstmal).

Was zeigt die Erfahrung, was problemlos möglich ist pro Seite, und wo der Tüv noch nich meggert (ich wills eintragen lassen) Was muß ich ggf. machen, wenn ich mehr haben will (kotflügel weiten usw) und mit welchen Kosten darf ich rechnen?

Vielen Dank schon im voraus!

Aja, ich habe einen 320i Coupe E46 (sonst wärs ja net hier im Forum ;P )

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> e60 spurverbreiterung(5er BMW - E60 / E61 Fotostories)
Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 08:20:06
Hi impi,

erst einmal herzlich Willkommen hier im Syndikat.

Schau' doch mal auf der Seite von H&R nach:

www.hundr.de

Dort findet Du eine Tabelle mit sämtlichen Kombinationen, die auf Deinem 320ci fahrbar sind. Ebenfalls solltest Du dort eine Liste mit Auflagen finden. Wenn Du auf der Hinterachse mit 30mm vorlieb nimmst, d.h. 15mm auf jeder Seite, solltest Du sogar ohne irgendwelche Arbeiten auskommen; vorausgesetzt, Dein ci ist nicht extrem tief. Das Maximum was Dir passieren kann ist bördeln, also Kanten umlegen.

Die Kosten werden so um die +- 300 DM liegen.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

n / a erstellt am - 19.03.2002 : 08:58:06
Hi!

Ich hab das normale M-Fahrwerk drinne. Und 1,5cm pro Seite is problemlos, hat ein Kumpel von mir, ich würd aber gern ein bischen mehr haben. Also ich rechne ma mit bördeln, was kostet die TÜv-Abnahme?

Meint ihr, ich sollte auch vorne was machen, aus optischen Gründen?

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 13:43:38
Hi,

grundsätzlich werden die H&R-Scheiben eigentlich mit ABE geliefert.

Natürlich sieht es nicht schlecht aus, wenn der Wagen auch an der Vorderachse etwas breiter in der Spur steht.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen