english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Brock B6 in 8,5x17 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 10:04:28
Hallo Leute

Fährt hier jemand Brock B6 in 8,5x17 auf seinem E36? Mit welcher Reifengrösse?
Benötige ein Teilegutachten für die Felgen.

Gruss Timo

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gutachten Brock B6 oder Brock B3(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
> Brock B6(3er BMW - E36 Forum)
> Brock B6(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Brock B6(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 12:42:56
[quote]
Hallo.

Bist du der, der die Brock bei Ebay letzte Woche ersteigert hat?

Gutachten gibt es bei Brock direkt. Kostet 15 €.
Wollte die auch ersteigern. Du warst aber schneller.

Ich wollte 215/40 drauf machen.

Gruß aus Ludwigshafen

JoschiE36

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 12:51:07
Hi

Ja. Habe sie bei eBay ersteigert.
Habe heute bei Brock angerufen und er hat mir was von 77Euro erzählt.
Ich will auch 215/40 17 draufmachen.
Es war auch ein Gutachten dabei, nur ist in der Anlage 4.2 (Verwendungsbereich)
nur das Blat vom E46 dabei.

Gruss Timo

Bearbeitet von - Timo 328 am 03/19/2002 12:58:01

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 13:44:46
quote:

Hi

Ja. Habe sie bei eBay ersteigert.
Habe heute bei Brock angerufen und er hat mir was von 77Euro erzählt.
Ich will auch 215/40 17 draufmachen.
Es war auch ein Gutachten dabei, nur ist in der Anlage 4.2 (Verwendungsbereich)
nur das Blat vom E46 dabei.

Gruss Timo

Bearbeitet von - Timo 328 am 03/19/2002 12:58:01


Hi...

77Euro?...Die haben doch´n Vogel!!!

Hat diese Felgen den keiner? Kopie kostet pro Blatt etwa 10-20Cent im Copyshop!!


MFG

Compactler

Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 14:55:04
[quote]
Hi

Also die bei Brock haben mir was von 15 € erzählt. Habe dort letzte Woche angerufen, weil ich diese ja auch ersteigern wollte und ich wußte daß das TÜV-Gutachten fehlt.

Habe dich auch gleich angemailt, ob du sie an mich verkaufst.

Kannst du mir dann mal ein Bild schicken, wenn du sie mit 215er drauf hast.

Kommst du am Samstag auch nach Frankenthal (Siehe auch Treffen)

Gruß Joschi

JoschiE36

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 17:21:59
Hi

@JoschiE36:
Klar. Wenn sie drauf sind werde ich mal neue Bilder hochladen.
Werde morgen nochmal dort anrufen.
Weisst du sicher das die 215/40 im Gutachten stehen?
Dann könnte ich wenigstens mal meine Reifen bestellen.

Gruss Timo

...........Meine Karre...........

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 17:44:45
@Joschi&Timo328
Waer nett wenn ihr auch nach Frankenthal kommen koenntet. Sagt doch in dem Beitrag unter Treffen dem Stormy oder der Lena bescheid damit wir wissen wieviel es sind. Wies aussieht werden es ueber 30 Autos sein

@Timo 328
Willst du dir wirklich die 215er rundum unter dein Auto schrauben. Hab auch ein 328er Coupe aber die 215er wirken hinten doch ein bisschen schmal und 215 ist bei meiner Felge (RH Schnitzer Design in 8*17) gar nicht zugelassen. Ich hab hinten 235er. Wird schon ein bisschen komisch aussehen hinten nur nen 215er auf ner 8.5 Zoll Felge. Ist aber immer Geschmackssache, die Felge ist jedenfalls geil

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Bearbeitet von - taissel am 03/19/2002 17:49:03

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 17:56:54
Hallo

Habe am Samstag leider keine Zeit. :-((
Vielleicht das nächstemal.
Werde jetzt erstmal 215 rundum aufziehen.

Gruss Timo


...........Meine Karre...........

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 19:57:01
Hi,

Na klasse, dann bist du also derjenige der mir die Felgen weggeschnappt hat! Willkommen im Club, war auch interessiert ;-), glückwunsch!
Hab mir jetzt für hinten die Aluett (Rondellnachbau 58) Kreuzspeiche in 8,5x17 ET13, hab aber imense Probleme wegen eintragen lassen. Hab mir heute Zentrierringe geholt, weil die ja nur Gutachen und Mittenloch vom E39 haben.
Könntest du mir vielleicht eine Kopie von dem Gutachten der 8,5x17 ET13 Felge für den BMW per Email zuschicken? Macht sich immer besser wenn man Vergleichsgutachten beim TÜV hat, ansonsten komm ich um eine Einzelabnahme niemals rum.
Danke im vorraus.

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Bearbeitet von - mrmartin am 03/19/2002 19:59:05

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 19.03.2002 : 20:20:47
Hallo

@MrMartin:
Das Gutachten das ich habe ist aber für den E46. Wenn ich das für den E36 habe sag ich dir bescheid.

Gruss Timo


...........Meine Karre...........

Joschi



Ludwigshafen
Germany

120 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 07:22:23
@Taissel Bin am Samstag dabei. War auch schon das letzte Mal dabei. (Stormy weiß bescheid.)

@Timo 328 Die bei Brock haben gesagt daß 215/40 auf die Felge gehen. (Bin auf die Bilder gespannt.)

Gruß


JoschiE36

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 07:35:36
@Hoschi
Na dann bis Samstag

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 21:08:21
Hi

Ich habe gerade meine Userpage bei BMW-Treff überarbeitet.
http://www.bmw-treff.de/userpages/Timo_328.html
Weiter Bilder gibt es unter http://people.freenet.de/328i_Coupe/Auto/

Gruss Timo

...........Meine Karre...........

Bearbeitet von - Timo 328 am 03/24/2002 16:24:58

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 16:42:23
jepp, sieht geil aus... passen wirklich gut, allerdings in 18 zoll wären sie noch besser...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 18:14:28
Die sehen wirklich geil aus, sauber!
Könntest du mir das Gutachten der Felgen vielleicht irgendwie (vielleicht per Email) zukommen lassen? Sonst muß ich meine Felgen beim Rieger eintragen lassen, und das kostet auch wieder nen Batzen.

Wär echt spitze von dir.

Hast du hinten eigentlich nur bördeln müssen?

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 18:16:40
Oh sch..., hab grad festgestellt das deine Felgen ja ET35 haben! Meine haben ET13.
Also wieder nix mit Vergleichsgutachten, naja, die Suche geht weiter...


MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen