english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ist euch das auch aufgefallen!? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 22:00:41
Hi @ all!

Also mir ist aufgefallen das in letzter zeit oft gelesen habe das jeder seine BREITEN SEITENLEISTEN mit M oder M3 Emblem gegen breite ohne TAUSCHEN möchte!?

Wieso den das?? Ich kann das nicht nachvollziehen!

Also mir gefallen die Breiten mit M Emblem besser als die ohne!?

Was meint ihr??

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gehts euch auch so?!(Geplaudere Forum)
> Ist das bei euch auch so schlimm??(Geplaudere Forum)
> Gehts euch auch so?(Geplaudere Forum)
> Eisregen bei Euch auch....(Geplaudere Forum)
Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 20.03.2002 : 22:42:21
Moin,
also nur wegen dem kleinen Zeichen dadrin würd ich die nicht tauschen. Fällt ja eh kaum auf.
Was mich allerdings wundert:
Bei meinem vorherigen Auto (318i) waren auch die M symbole in der Seitenleiste, bei meinem jetzigen allerdings nicht obwohl doch eigentlich der die haben müsste

MFG

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 07:52:57
Komisch, kannst du vielleicht einmal ein bild posten!

Vielleicht hat die dein vorgänger auch getauscht?? Mann weiss ja nie!

mfG MaVeRiCk

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 08:23:03
quote:

Moin,
also nur wegen dem kleinen Zeichen dadrin würd ich die nicht tauschen. Fällt ja eh kaum auf.
Was mich allerdings wundert:
Bei meinem vorherigen Auto (318i) waren auch die M symbole in der Seitenleiste, bei meinem jetzigen allerdings nicht obwohl doch eigentlich der die haben müsste

MFG



Komisch???? Normal sind doch bei M3 statt der M-Schildchen die M3-Schildchen in den Seitenleisten.

Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 08:39:21
Hi,

ich könnte mir vorstellen, dass BMW - falls der Kunde Modellschriftzug, Entfall geordert hat - auf diese Schildschen in de Stossleisten verzichtet.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 11:09:34
da gibt es tausend verschiedne variationen, von ///M über M-Motorsport, ///Motorsport, ///M-Motorsport etc. in uni farbe, in bunt, mit racingflagge im miniformat etc...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 17:37:39
Ich hab bei mir die Seiten-Leisten mit dem Schriftzug: "M-Technik" und die gefallen mir eigentlich sau gut, hab sie auch noch bei keinem gesehn!

Gruß Haugi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 18:37:10
Poste einmal ein bild! Habe ich nämlich auch noch nicht gesehen!

mfG MaVeRiCk

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 19:00:16

Ohne ist ja assi, und dann noch unlackiert!
Hab bei mir Motorsport International vom M3 GTR oder 318is Class II drin, sind aber grad beim lackieren...

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 21.03.2002 : 20:20:58
normalerweise haben nur die aelteren e36 modelle noch leisten ohne embleme.ab einem gewissen baujahr wurden die standartmaessig mit m-emblem ausgeliefert.selbstverstaendlich hat der e36 m3 immer ein m3 emblem drin gehabt.wer bilder sehen moechte,sollte auf www.sanituning.de unter der rubrik e36 nach den emblemen schauen.

gruss sascha

www.sanituning.de

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 12:47:47
@Mave
Ich würd ja eins hier reinstellen, hab aber leider kein Bild davon und keine DigiCam, aber morgen ist ja unser Treffen, dann kann vielleicht Marcel ein pic davon machen und ich stells dann hier rein!

Gruß Haugi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 13:11:35
@Haugi

Wäre super von euch!

Wo hast du eigentlich diese dinger her??

mfG MaVeRiCk

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 13:21:59
Die hab ich vom Schrottplatz!
War ein Zufall, ich hab ein paar Schalter gebraucht und da hab ich sie auf dem einen BMW gesehn und direkt gekauft! Er wollte 20 DM ! *grins*
Hab sie bis jetzt aber echt noch bei keinem gesehn!
Die Fotos kriegst Du! Ich denk dran!

Gruß Haugi

Brainy

E36 M3 / E30 318

Jork (Nähe Hamburg)
Germany

500 Beiträge
erstellt am - 22.03.2002 : 16:10:46
Moin,
also wenn´s mal wieder aufhört zu regnen gibt´s auch Fotos.

MFG

PS: Außen am auto ist kein einziges M zeichen. Hab gerade nochmal geschaut

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 12:18:38
Hi Zusammen!
@Mave
MArcel hat gestern aufm Treffen pics gemacht von den Leisten bei mir!
Sobald ich sie hab stell ich sie hier rein, bzw. kann ich sie Dir schicken, daß Du sie reinstellst, hab momentan keine Möglichkeit wg. Webspace!!!

Gruß Haugi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 15:54:18
@Haugi

SUPER! Bin schon gespannt! Habe mich erkundigt und diese "M - Technik" Embleme gibt es bei BMW zu kaufen! Teile Nr. 51 13 2 251 378 22,62 € pro stück! *gg*

Muss sagen sieht nicht schlecht aus das emblem!

Aber bin schon gespannt auf die bilder!

Wieviele leute waren dort! Habt ihr viele bilder? Sendet jogi die bilder das er sie auf die page stellt? Oder?

mfG MaVeRiCk

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 19:43:57
Christian und Marcel haben Pics gemacht, Marcel wollte sie auf die Page stellen!
Ich kann Dir aber net sagen wann!
Bin auch mal gespannt wie die geworden sind!
Wir waren glaub ich 16 BMW´s!!!
Und ich schätz mal so 20 Leute!!
War echt geil!!

Gruß Haugi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 19:46:51
Mann ich bin auf die fotos gespannt!

mfG MaVeRiCk

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 17:29:58
Hi Mave!
Hier ist das versprochenen Bild!

Gruß Haugi

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 17:33:19
Hä? Warum gehts net?????
Sonst mach ichs doch auch immer so und dann gehts!


Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 18:45:41
Du darfst keine html Seite als Bild einfügen ;)
Da isses:


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen