english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Ist euch das auch aufgefallen!? Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 18:45:41
Du darfst keine html Seite als Bild einfügen ;)
Da isses:


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:29:45
Danke Alex!!
Also, mach ich das html am Ende weg und dann gehts??

Gruß Haugi

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:32:52
Nein, du musst dich für ein Bild auf der Seite entscheiden. Dann nimmst du den Bildlink davon und setzt ihn zwischen die beiden [img]-Tags.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:34:57
Das hab ich eigentlich gemacht gehabt!
Ich hab mir das Bild ausgewählt,dann hat oben in meinem Fenster der Link gestanden,den hab ich "kopiert" und dann zwischen die beiden Klammer in der Nachricht gestellt!
Na ja, werd ich das nächste mal drauf achten!
DANKESCHÖN!

Gruß Haugi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:40:16
Vielen dank für das bild! Muss aber sagen das ist nicht so mein geschmack! Aber jeder wie er will!

Und ich habe es auch wirklich noch nie gesehen!

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:40:38
Da ist ja der Haken. Wenn du den Link aus dem Fensterchen nimmst, dann ist das der Link der Internetseite.
Du musst jenachdem welchen Browser du hast, ein Rechtsklick mit der Maus auf das Bild machen und dir dann den BILDLINK anzeigen lassen und DEN kopieren und einfügen.

Die Endung ist dann dementsprechend IMMER .jpg, .gif oder selten auch .bmp aber nie .html!


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:43:45
@Mave
Gerngeschehn!
@Alex
Ach so ist das!
Ich hab bis jetzt immer nur den Link oben aus dem Fenster kopiert! Deshalb ging das die ganze Zeit net!

Gruß Haugi

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:49:14
Warum sehe ich die fotos vom eurem treffen nicht auf der bmw-syndikat page! Hochgeladen sind sie schon, sehe sie nämlich gerade an!! *gg*

mfG MaVeRiCk

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:51:55
ALso soweit ich weiß, wollte Marcel die reinstellen, wenn er Zeit hat!
Sind aber ganz gut geworden, oder?

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:53:38
Ja finde ich nicht schlecht!

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen