english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Download von Java? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Hacky






24 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 11:01:03
Hallo Leute!

Jetzt mal was ganz anderes, wenn ihr mir auch hier helfen könnt wäre ich sehr überrascht. Vielleicht gibt es ja ein paar PC Freaks hier...

Wo kann ich Java downloaden, mein PC hat das scheinbar nicht. Auf der SAT 1 Seite kann ich mir außerdem im Harald Schmidt Archiv keine Vidoes anschaunen, woran kann das liegen?

Vielen Dank im Vorraus!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Java(Computer & Software Forum)
> Problem mit Java(Geplaudere Forum)
Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 23.03.2002 : 15:11:12
Warum darf man als BMW Fahrer kein PC Freak sein? :)

Das original Java von Sun Microsystems müsste es hier geben: http://java.sun.com

Zu deinem zweiten Problem:
Das kann daran liegen, dass du irgendwelche Programme nicht hast, die du zum Abspielen benötigst. Beim Laden der Seite müsstest du aber erfahren, was fehlt. Entweder fehlt nur ein Plugin für deinen Browser oder das ganze Programm, z.B. Windows Media Player, oder Real Player oder Quicktime, je nachdem was von der gewünschten Seite verlangt wird.
Die Programme gibts alle kostenlos zum downloaden.


</ciao> Alex

_________________________________________________________________________________________________________
"No matter what you do in life, do it in style." >> www.alexone.de <<


Bearbeitet von - Alex am 03/23/2002 15:12:07

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen