english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Neue Interessengemeinschaft in DAH Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 23.03.2002 : 14:46:07
verschoben - Alex, Mod

Nur so zur Info!

Ich hoffe das passt hier rein. Wir sind 3 Leute hier in Dachau, die gerade mit einer neuen Homepage anfangen und eine Art Interessengemeinschaft gründen. Noch ist die Homepage nicht fertig, aber vielleicht gibt es Leute die Lust haben, an der HP mitzuarbeiten, bzw. sich mal mit uns zu treffen.

Den Umriß findet Ihr unter www.bmw-freunde-dachau.de

M@rkus

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

Bearbeitet von - Alex am 03/23/2002 15:39:08

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E90 Interessengemeinschaft(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> In-Dah Monitor einbau-Radio aber behalten !(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> An alle aus nähe Olching /FFB/DAH(Stammtische und interne Treffen / Clubgründung Forum)
> Race Wars Anfahrt aus DAH und Umgebung(Syndikat-Asphaltfieber [DAS BMW Treffen und Event] Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen