english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Nochmal Verbrauch! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 24.03.2002 : 20:46:36
Jetzt weiß ich zwar was eure BMWs verbrauchen, aber kann mir jemand Tips geben, was ich nun gegen den hohen Verbrauch machen kann, wenn ich schon alle Flüssigkeiten gewechselt habe??? Woran könnte es denn noch liegen? Hab auch schon neue Kerzen drin... aber irgendwie nützt das auch nicht wirklich was...

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 24.03.2002 : 21:01:56
Hi...

als erstes wür ich mal eine kompletten Service machen (neuer Lufi; neue Kerzen.....)
dann mal ans DIS, ob nicht eine Fehler in der DME vorliegt....als nächstes müsste man die Mechanik ansehen (Dichtheitsprobe an der Ansauganlage; Verdichtungsdruck prüfen; Druckverlust prüfen.....)
Dann sollte man schon auf einen Fehler kommen.


MFG

Compactler

n / a erstellt am - 24.03.2002 : 21:10:59
Also der Service mit Ölen, Kerzen und Filtern ist gemacht! Das mit dem Fehlerspeicher werd ich dann morgen machen. Die Dichtheitsprüfung werd ich dann wohl machen, wenn der Fehlerspreicher nichts bringt....

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen