english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Twister Kit für 159 Euro Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:03:49
bei www.Tuningworld-online.de
kostet das Twister Kit für 4 Zylinder
159 Euro (alles für Einbau enthalten)

wurde mir per eMail gesagt!

Wie aber kommt sanituning auf über 230Euro?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> TWISTER KIT!!!(Geplaudere Forum)
> Green Twister VS Raid hp MaxFlow Kit(3er BMW - E36 Forum)
> turbo kit für 2369 euro !!!!!!!!!!!!!(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
> Alfa Romeo 159: Elegante Sportlichkeit mit neuen Motoren(Automobil- und BMW News-Blog Forum)
hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:07:48
vielleicht hast ja bei sani-tuning die abe oder tüv dazu?

und so nich?

k&n 57i gibts bei fmw auch für 127 euro und bei dts fuer 149 euro allerdings bei dts ohne abe :)

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 23:12:05
ist bei den 159€ auch der kaltluftansaugschlauch und der adapter zum luftmengenmesser dabei oder darfst du das hinterher zusaetzlich kaufen?meine preise habe ich vom generalimporteur fuer die green twister systeme erhalten.mit der abe hat das nichts zu tun,die ist immer mit dabei.allerdings steht in gutachten drin das sich die leistung des fahrzeuges nicht erhoeht,deshalb gibts dafuer ja ein gutachten.die kohlefaserairbox bewirkt eine leistungssteigerung und deshalb gibts dafuer keinen tuev.mal davon abgesehen wird das schoene alu des twisters kochend heiss!wie soll das die angesaugte luft kuehl halten?ich vertraue da schon eher auf kohlefaser.sicherlich ist der twister besser als ein offener filter,aber meiner meinung nach seinen preis nicht wert.

gruss sascha

www.sanituning.de

Bartman



Neunkirchen
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 02:43:46
Habe auch 57i Kit aber kein ABE ,Händler meinte gibt`s nicht, wenn doch wo bekomme ich eins her?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 18:06:21
also bei fmw tuning bekommste sie dazu

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 23:13:22
oder bei der firma racimex in hamburg,die machen den generalvertrieb der kn filter.

gruss sascha

www.sanituning.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen