english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Passgenauigkeit weiße Blinker org. BMW Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 00:37:32
Servus Leute,

hab heute endlich weiße Blinker rundum original BMW montiert. Glaube jetzt aber dass ein Blinker irgendwie einen Fertigungsfehler hat, weil die Passgenauigkeit so grottenschlecht ist:
Der Blinker auf der Beifahrerseite schließt genau mit dem Kotflügel ab, zwischen Scheinwerfer und Blinker sind noch ca. 2mm Platz.
Bei dem von der Beifahrerseite steht der Kotflügel aber ca. 3mmm weiter raus und der Blinker liegt direkt am Scheinwerfer an. Ist sowas Fertigungstoleranz oder stimmt da was nicht? Eingerastet sind beide (hörbar).
Danke schonmal,

Gruß,

Peter

Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Weiße Blinker oder Graue Blinker?(BMW-Talk Forum)
> Weiße Blinker(BMW Z1, Z3, Z4, Z8 Forum)
> weiße Blinker(3er BMW - E46 Forum)
> klarglas oder weiße blinker?(3er BMW - E46 Forum)
n / a erstellt am - 27.03.2002 : 00:40:40
is glau normal bei mir passt es auch net 100 %

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 01:14:20

Du kannst den Scheinwerfer einstellen, dann passt es =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 12:34:06
Alles klar! ;-)
Ist schon OK, das wird dann wohl wirklich normal sein!

Gruß,

Peter

Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 14:36:15

Ich hab meine Scheinwerfer letztens auch draussen gehabt und nachm Einbau ist ein Blinker gar nicht mehr rein gegangen...
Man hat da locker 1cm spiel drin, musst halt aufpassen, dass du die Fahrbahnausleuchtung auch berücksichtigst =)


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Peter316i




Germany

976 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 20:56:56
1cm Spiel? Das ist echt viel (Wenn man berücksichtigt, dass die Blinker ja nur um ca. 2mm nicht so gut passen)!
Aber ich will da nix rumbauen, zum Schluss versau ich noch irgendwas an der Scheinwerfereinstellung. Solang die Dinger (Blinker) reinpassen, is es OK.
Danke,

Gruß,

Peter

quote:

Ich hab meine Scheinwerfer letztens auch draussen gehabt und nachm Einbau ist ein Blinker gar nicht mehr rein gegangen...
Man hat da locker 1cm spiel drin, musst halt aufpassen, dass du die Fahrbahnausleuchtung auch berücksichtigst =)


(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)


Der 3er Compact - So fängt Fahrfreude an.

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 23:07:12
hi

ist normal...bei mir auch nicht anders..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Damien



Erlangen
Germany

257 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 23:22:42
Oh!

Ich hab mir meine vor ca. 2Wochen eingebaut, hat 2 Minuten gedauert und die sitzen perfekt!!!!!!

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 23:25:00

Wenn mans richtig eingestellt hat passen sie auch super.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen