english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Eintragung Felgen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
TK 633






116 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 13:12:05
HI war heute morgen bei der Dekra und wolte meine Felgen eitragen lassen Auto ist ein 316i Felge RH ZW 1 8J* 17 40 mm tiefer.

so jetzt mein problem der PRüfer meinte es wäre nicht genug platz für die felgen.

aber ich habe da nichst schleifen gesehen .

er erstellte mir vfolgenden mängelbericht.

-Freigängigkeit zu Radhaus vorne unzureichend
-Nacharbeit der Radhausausschnittkanten hinten unzureichend-vordere Kante tiefer umbördeln habe aber noch gar nicht gebördelt.

HA werde ich bördeln lassen.
aber was mache ich vorne ? lenkeinschlagbegrenzer?? radhausschale verformen???

bitte um hilfe die felgen haben et 35
bereifung ist 215/45/17 rundrum!!

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Neue Felgen-Eintragung (M3-Felgen M67)(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
MrMartin

E46 320d FL MII

Landshut
Germany

2117 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 14:00:37
Ich würds erst noch beim TÜV probieren, Dekra soll jha oft strenger in der Hinsicht sein, und wenn eh nix schleift tragens die vom TÜV in der Regel ein.
Wenns nicht klappt kannst ja immer noch bördeln, etc

MfG MrMartin

Dreier? Ich bin dabei!
-E36-

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 16:08:13
Hi..

Wenn Du ein GewindeFW hast, dann dreh es mal ungefähr 2cm rauf => das sollte schon mal etwas an Platz schaffen.
Ums bördeln wirst Du wohl nicht rumkommen, obwohl mir das für vorne etwas komisch vorkommt => die 8Jx17 sollte eigentlich leicht Platz haben.....


MFG

Compactler

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen