english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   quietschen im lenkrad Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 07.03.2002 : 14:53:35
hab beim lenken ein nerviges quietschen drinne. kommt aber auch nur vor wenns es kalt ist. sobald es wärmer wird hört es auf. wollte schonmal das lenkrad abschrauben es aber wegen dem airbag system doch lieber gelassen. kann man dat dingens einfach ohne bedenken abschrauben und dann schmierfett mit reingeben`?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 07.03.2002 : 17:38:44
Hm ... hatte ich auch mal am anfang.. allerdings habe ich kein Airbag und vergessen etwas Zinkpaste ranzumachen.. jetzt isses weg :) ...

Gruß Robert

E36 325i Limo

BMW318iS

E46 Limo

Rostock
Germany

51 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 18:49:07
Hallo,
ist ganz einfach. Hatte das Problem auch. Mußt nur das Plastikteil unter deinem Lenkrad abschrauben(das neben dem Zündschloß). Dann müßtest du den Schleifring von der Hupe sehen, einfach ein bißchen Fett rauf und schon ist es weg.

MfG

n / a erstellt am - 07.03.2002 : 20:56:46
ok thx werds mal probieren.

conan

E39 Kombi 525D/A




55 Beiträge
erstellt am - 07.03.2002 : 23:09:42
du kannst das lenkrad ohne probleme abschrauben allerdings vorher zündung ganz aus und schlüßel raus und erst wieder reintstecken wenn alles wieder zusammen ist sonst leuchtet die airbag leuchte und du mußt bei die bmw fahren den fehlerspeicher auslesen lassen,bischen fett auf die konntakte dann isses wech.viel spaßß

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 08.03.2002 : 21:20:54
kommste auch ran wenn du die plastikverkleidung hinter dem lenkrad abbaust fett dran und fertig :-))

bmw gruss mario

Ingo

e36 325i limo

feldkirchen
Austria

351 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 10:24:08
quote:

du kannst das lenkrad ohne probleme abschrauben allerdings vorher zündung ganz aus und schlüßel raus und erst wieder reintstecken wenn alles wieder zusammen ist sonst leuchtet die airbag leuchte und du mußt bei die bmw fahren den fehlerspeicher auslesen lassen,bischen fett auf die konntakte dann isses wech.viel spaßß




also ich würde zusätzlich noch die batterie abklemmen...
ich habs ohne abklemmen gemacht und hatte nen fehler im speicher..

~~~Power muss man fahren können~~~

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 16:19:49
[/quote]
also ich würde zusätzlich noch die batterie abklemmen...
ich habs ohne abklemmen gemacht und hatte nen fehler im speicher..
[/quote]

Jep, ist definitiv so; umbedingt Batterie abklemmen!!!


MFG

Compactler

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen