english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  Geplaudere (Archiv)   Clubmitgieder Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 16:07:11
Ohne Glied, wär ja au schlimm! Oder Wolpi???

Bin natürlich au dabei, wenn ihr mir sagt welchen Club ihr meint????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

-Patrick-




Germany

2130 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 16:09:48
Frage: Wo ist denn dann da de Unterschied zum Syndikat? Das hier is doch auch sowas wie ein Club! Wir machen Treffen, haben Aufkleber vom Syndikat auf em Auto, helfen uns hier immer gegenseitig bei Probs mim auto etc. Also ich sah da keinen Unterschied zu nem Club, der auch übers I-net läuft. Gut, ein Club der jetzt Regional ist und wo man sich jeden Tag irgendwo trifft oder so, das is was anderes. Aber was ihr da vorhabt is doch das gleiche wies Syndikat! Oder seh ich das falsch? Wenn ja, erklärts mir bitte! ich seh da echt keinen großen Unterschied zum Syndikat.

_______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


candy

E36 318tiCompact

Gau-Odernheim
Germany

1073 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 16:22:53
Aehm, schaut doch mal wann Jimmy das gepostet hatte :o) das ganze hat sich jetzt eh erledigt weil wir sone Art Club sind anfangs war das noch nicht so klar denke ich :o))

mein schnuggl

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 16:49:25
Man man, dass ihr immer so alte Threads ausgraben müsst. Wir sind doch mittlerweile ein Club und jeder der hier angemeldet ist kann sich dazuzählen. Wer das nach aussen zeigen möchte, der macht sich nen Aufkleber aufs Auto und wer net, der net. So einfach is das!! :-)

Gruß Christian

Mein Auto

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 16:54:56
Ah danke! Das wollt ich wissen! ich wollt hier ja keine Massenpostings auslösen!

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Gazmann



Hamburg
Germany

4499 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 17:36:36
quote:

Ohne Glied, wär ja au schlimm! Oder Wolpi???

Bin natürlich au dabei, wenn ihr mir sagt welchen Club ihr meint????

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage



nene Tukken Club.....
bist immer noch dabei ???? *fg*

Gaz

>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

!! Gucks Du Weidda und schreibscht du rein....!!
new Pic´s vom 06.02.03

Shag



Wismar
Germany

766 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 17:39:10
der Chrima hat langeweile wenn er schon so alte Schinken ausgräbt.....man man, so viel Zeit will ich haben.*g

SO THEMA KANN GESCHLOSSEN WERDEN

------------------------
*** Schon im GÄSTEBUCH ???
www.shag.de.ms ***

Chrima16



Gunzenhausen bei Ansbach
Germany

4371 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 17:41:57
Ja wenn du mitmachst! *g*
Dann bin ich dabei! Bin bestimmt net der einzige! Stimmts Klesi, Wolpi und Marco!!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Zum Glück! Der rote Bereich ist vorbei!!! :-)

Alles für deine Car Hifi- Anlage

Meine Homepage

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 21:09:22
Bin auch dabei. Aber was soll sich dann im Vergleich zu jetzt ändern?


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?

sven83

e36 + e46 330d

arnstein und frankfurt/main
Germany

2739 Beiträge
erstellt am - 21.02.2003 : 21:40:41
ich glaub des thema is gar ned aktuell....

solche threads sind durch oder *g*

meine diva

Jogi



bei Mannheim
Germany

3601 Beiträge
erstellt am - 22.02.2003 : 01:47:41
schaut mal wie alt das thema ist! da hat einer nen thread von vor einem jahr ausgegraben..

das ist doch alles längst geklärt!

Infos zum Sachverhalt Club:

http://www.BMW-Syndikat.de/Club

ich mach das ding mal zu, nicht das das in nem jahr nochmal losgeht :o)

_________________________________________________
BMW-Syndikat Aufkleber? HIER!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]

Verbraucherinformationen
Thema ist 2 Seiten lang:
  1  2

 
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen