english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bi-Xenon im E36 Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 26.03.2002 : 22:59:17
Sagtmal, ich bekomme morgen die Bi-Xenon-Scheinwerfer vom e46. Hat jemand Ahnung, ob ich beim Einbau was besonderes beachten muß?? Werd das Glas runterbauen und versuchen, das Innenleben der E46-Scheinwerfer hinter ein Glas vom E36 zu bauen. Jemand sowas schon mal gemacht?? Mich beunruhigt das ganze nur deswegen, weil ja die Bi-Xenon-Scheinwerfer ja auch ne ganz andere Form haben, als die Scheinwerfer vorm Facelift!

Grüße

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> E46 Bi-Xenon im E36 Umbaustory(Fremdfabrikate Fotostories)
> E36 Touring 325i Bi-Xenon mit E90 Frontumbau(3er BMW - E36 Fotostories)
> e36 auf e46 bi- oder Xenon umbauen???(3er BMW - E36 Forum)
> E36 Scheinwerfer Bi-Xenon Umbau(3er BMW - E36 Forum)
Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 26.03.2002 : 23:47:52
a weng offtopic: is denn bi-xenon so toll? keine lichthupe mehr, blendende straßenschilder, oder ist das alles quark und bi-xenon rokkt??

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

alex2001




Germany

168 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 00:51:10
Ich würde ehr zweiteres sagen. Licht ohne ende. Muss doch genial sein endlich mal zu sehen wo man hinfährt.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 08:39:05
Also das mit der lichhupe stimmt nicht ganz! Die BI Xenon scheinwerfer haben auch noch eine H7 Birne drinnen (Aufblendlicht!) Damit man noch eine lichthupe hat.

mfG MaVeRiCk

Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 14:52:51
cool! daß die noch "konventionelle" lampen drin haben, wußt ich ned.

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 16:56:56
jep, wenn du lichthupe gibst is es wie gehabt, wenn du normales fernlicht einschaltest, wird (so is es zumindest im Audi A8) der strahl vom normalen xenon nur durch nen spiegel umgeleitet und es ergibt sich xenon fernlicht.

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 19:51:33
Genau nob3.18ti!

Ich finde den A8 geil! Und natürlich auch das bi xenon obwohl ich nicht weiss ob das so leicht ist in den e36 zu pflanzen??

mfG MaVeRiCk

n / a erstellt am - 27.03.2002 : 22:45:14
Also eins kann ich euch sagen, hab damit heute angefangen und es ist ne Sau-Arbeit! Es geht schon damit los, das das Gehäuse ne total andere Form hat! Abgesehen von dem Mechanismus, da muss ich mir noch was ausdenken....

Ich informier euch!

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 22:59:19
bau dir halt den scheinwerfer wie er is ein, halt n komplettes fronupdate... kommt zwar teuer aber is ziemlich geil...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 28.03.2002 : 07:09:03
quote:

bau dir halt den scheinwerfer wie er is ein, halt n komplettes fronupdate... kommt zwar teuer aber is ziemlich geil...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<


das ist die andere Idee, mal sehen was ich mache.. werd mir am Wochenende den Kopf mal darüber zerbrechen.

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 19:49:44
Ich hoffe wir sehen dann bilder! *fg*

mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 20:00:38
@Boomie

Und wie siehts aus mit deinem BI Xenon??

mfG MaVeRiCk

n / a erstellt am - 05.04.2002 : 18:49:05
@Mav

Noch nicht sehr weit, da ich momentan auf ein Seminar bin und zuviel zu tun habe. mein bmw steht auch zur zeit leider fast nur in der garage...

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 19:39:25
Und wenigstens schon ein wernig angefangen?
Wie siehts mit anfänglichen bildern aus??


mfG MaVeRiCk

McClane



Neuss
Germany

8681 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 21:17:44
quote:

a weng offtopic: is denn bi-xenon so toll? keine lichthupe mehr, blendende straßenschilder, oder ist das alles quark und bi-xenon rokkt??

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de


Das wäre ja grauenvoll!!! Ein BMW ohne Lichthupe?! Gibts denn sowas *g*
Achso, n Kumpel hat mich letztens beneidet, dass ich hinter dem Lichthupenhebel so ne kleine schöne Mulde für den Finger habe, damit man bei der Lichthupenattacke nicht abrutscht :-) Schon merkwürdig woran BMW so alles denkt.


MfG
Thorsten

*Überzeugter Compact-Fahrer*

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen