english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Rückstellen Interwallanzeige bei einem 325tds Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 05.04.2002 : 17:42:17
Wer schon einmal versucht hat, einem 325tds unter die Haube zu kucken, der hat ein blaues Wunder erlebt, denn es stehen 2 Stecker zur Auswahl um die blöde Interwallanzeige zurückzustellen. Also welche soll man wellen, um die Überbrückung von 12 auf 7 durchzuführen ????????

Wer kann mir da weiterhelfen ?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Kann man die Km beim einem 325tds überprüfen?(3er BMW - E36 Forum)
> Interwallanzeige Tot(5er BMW - E39 Forum)
Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 18:13:40
Hi,

den Diagnosestecker....


MFG

Compactler

n / a erstellt am - 05.04.2002 : 18:20:11
Coole Antwort, muß ich dir lassen, aber
es gibt wie gesagt 2 davon und beide sehen von Aussen gleich aus, doch innen sind die 21 Stifte unterschiedlich

danke troztdem, servuss

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 18:34:25
Schreib mal ne Mail an den AndreH der ist der absolute Kenner was den 325tds angeht der weiss das mit Sicherheit

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 18:39:02
Hi.

Sorry, aber ich hab noch keinen BMW mit zwei gleichen Diagnosesteckern gesehen. (Diagnosestecker und OBDIII-Stecker Ok - aber nicht zwei Dia.-stecker im Motorraum)

Du meinst nicht zufällig bei einem der Stecker; denn Motorstecker? Der verbindet den Motorkabelbaum mit dem Fahrzeugkabelbaum.

Der Diagnosestecker hat genau 20 Pin´s; in der Mitter ist ein Art Halbmond (wie ein Pacman ;-)) als Kodierung.
In der Staubschutzkappe sitzen zwei Kabelbrücken von Pin 2 zu Pin 17 und die zweite verbindet Pin 14, 15 und 20

Inspection zurücksetzen:
Pin 7 und 19 kurzschließen
-bei 3 Sec. Ölservice zurück
-bei 12Sec. Inspection zurück

Attention!!! Genau auf die Zeiten achten!!!!!

MFG

Compactler

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 19:11:28
Hi

Der Diagnosestecker sitzt bei den Sixpacks normalerweise rechts im Motorraum,
dort wo bei den Vierzylindern die Batterie ist.
Nicht mit den beiden Steckern am Sicherungskasten verwechseln.
Hier ein Bild von meinem Motorraum. Der Diagnosestecker ist der,
zwischen Domstrebe und Standheizung oben auf dem Bild.
http://people.freenet.de/328i_Coupe/Auto/Motor_2.jpg
http://people.freenet.de/328i_Coupe/Schaltpl%e4ne/Diagnosebuchse.jpg

Gruss Timo


...........Meine Karre...........

Bearbeitet von - Timo 328 am 04/05/2002 19:14:10

Andre H.




Germany

2619 Beiträge
erstellt am - 05.04.2002 : 19:19:04
Hallo,

er ist auf der Beiffahrerseite in höhe der Batterie (wo sie normalerweise voe 4zylindern ist)

andre

n / a erstellt am - 05.04.2002 : 22:48:33
Hallo Leute, Ihr seid alle der oberhammer was BMW angeht.

Natürlich war ich auf dem Holzweg und habe die Putenschnitzel mit dem Leberkaass verwechselt, aber jetzt bin ich dank euch schlauer.

Danke für eure Hilfe !!!!!!!

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen