english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Spax Fahrwerk Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.03.2002 : 00:29:20
Hallo erstmal,
habe mein Passwort leider vergessen,hoffe das Thema wird trotzdem veröffentlicht.
Frage:Was haltet ihr von Spax Fahrwerken ????

MfG Christian 320i


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Spax Fahrwerk - taugt das was???(Baureihenübergreifendes Forum)
stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 00:54:32
hy,

nix!

hatte ich mal in meinem alten Astra GSI. War zwar super handling und jenachdem wie es eingestellt war auch schon komfortabel, aber die hinteren daempfer haben gequitscht was auf dauer so nervig wurde das ich da nen KW-Gewind Var.2 reingeknallt hab.

mfg stormy

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 11:10:58
hi

also....MÜLL.....des serienfahrwerk ist besser...bei solchen teilen solltest du tiefer in den geldbeutel langen...da brauchst net sparen...es geht da auch um deine sicherheit

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

n / a erstellt am - 28.03.2002 : 11:37:35
Ich selber hab noch kein Spax Fahrwerk gefahren, kann dir nur von einigen Bekannten berichten.
Die haben das Spax aber auch nicht im BMW sondern im Corrado bzw. Golf gefahren. Vom Handling her fahren die voll zufrieden damit. Sie hatten aber wahnsinnige Probleme mit der Haltbarkeit. Bei Corrado musste zweimal der Dämpfer hinten links getauscht werden nachdem alles wieder OK war, meldete sich der rechte Dämpfer. Das Ganze innerhalb von 36 Monaten.


Torsten
_________________
www.vogtonline.de

n / a erstellt am - 28.03.2002 : 13:18:43
Hallo
habe einen Kumpel der war von SPAX auch total begeistert(Betonung liegt auf war)!Hatte den Mist in einem Audi, nach einem Jahr ist es rausgeflogen (alles Verrostet und total unbrauchbar hinten wie vorne)

318ti

joerg328



Willich
Germany

436 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 18:29:39
@christian

ich kann mich NICHT der meinung der anderen anschließen. ich habe seid 4jahren spax dämpfer drinne und habe keine probleme damit.
das fahrwerk ist nichts für weicheier! es ist sehr hart und kommt einem rennsportfahrwerk schon sehr nahe. die dämpfer haben zwar ein wenig flugrost gebildet, aber das lag an der verpackung beim transport durch den tuner!

gruß jörg

Castrol das muß drin sein :-) RS 0W-40

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen