english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Was für Federn für Compact Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 27.03.2002 : 16:25:47
Hallo
Habe vor mir ein paar Federn für meinen E36 318ti Compact zu holen. Möchte meine Original Stoßdämpfer aber drin lassen weil ich mir nächstes Frühjahr ein Gewindefahrwerk holen möchte.Mein Fahrzeug sollte ca.. 40mm tiefer kommen, wen möglich vorne etwas tiefer als hinten. Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge an Federn die man verbauen kann.

Danke für eure Mühe

318ti

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 16:51:36
Von H&R gibts 35/15 und 60/30
Aber um andere Stoßdämpfer wirst du wohl nicht drum rum kommen, warum willst du dir Federn kaufen, wenn du sowieso bald ein Gewinde holst????

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Bearbeitet von - SureShot am 03/27/2002 16:52:19

ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 16:54:34
Ich kann die H&R 60/30 empfehlen...

_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 27.03.2002 : 17:52:54
Spar' Dir doch das Geld, fahr' diese Saison noch normal und kauf' Dir nächstes Frühjahr dann ein gescheites Gewindefahrwerk!

Ansonsten kann ich auch nur H&R-Federn empfehlen.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

n / a erstellt am - 28.03.2002 : 13:10:54
Hallo
habe noch ein paar Fragen zu euren Antworten kann ich diese Federn(60/40) verbauen und meine original Stoßdämpfer drin lassen (habe mal gehört das Tieferlegung mit original Stoßdämpfer nur bis 40/40 geht).Federn brauche ich nur um zu sehen was ich an der Karosserie machen muss wen ich mir Alufelgen drauf machen lasse.Nächstes Jahr kommt ein Gewindefahrwerk rein da meine Stoßdämpfer dann sowieso hin sind.


318ti

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 13:44:04

Hallo!?
Das ist doch totaler Blödsinn!
Du hast ein Gewinde Fahrwerk, da kannst du so weit runter drehen, damit die Felgen passen und wenn dir das zu hoch ist, dann kannst du immer noch schauen was weg muss.
Das sind einige hundert Euro die du da zum Fenster hinauswirfst!
Ein gut gemeinter rat: Lass es!

Aber wenn du meinst... ja du brauchst andere Dämpfer.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 28.03.2002 : 16:15:45
Hallo
Noch mal gaaaaaaaanz langsam zum mitschreiben.Habe vor mir dieses Jahr Felgen zu holen (8,5x18VA mit 215 und 9,5x18HA mit 245) da durch diese größe eine menge Karoseriearbeiten(Radkästen ziehen) auf mich zu kommen möchte ich diese noch 2002 erledigen.Felgen und Karoseriearbeiten sowie Lackierarbeiten sind nicht ganz billig deswegen das Gewindefahrwerk erst im nächsten Jahr und weil ich nächstes Jahr zum TÜV muss kann ich gleich alles abnehmen (Fahrwerk,Felgen)!Und um einen Ansatz für die Karosseriearbeiten zu haben brauche ich die Federn um im nachhinein mit dem Gewindefahrwerk nicht wieder anfangen muss zu ziehen und zu Lackieren was wohl teurer und aufwendiger ist als so ein paar Federn für 200€.Das währe dann nämlich ziemlicher Blödsinn oder?

318ti

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen