english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   H und R Cup Kit Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
eisy



Darmstadt
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 10:44:51
Hi,

ich hab mich jetzt mal nach Fahrwerken für meinen Compact umgesehen. In vielen Postings im Forum wurden H und R Teile viel gelobt. Deshalb tendiere ich momentan zum H und R Cup Kit 60/40.
Allerdings hab ich auch lesen, daß das Heck vom Compact bei Keilfahrwerken noch mehr zum Ausbrechen neigt. Das kann mal ganz lustig sein, aber mir wäre es doch lieber, wenn es stabil wäre (Beherrschbarkeit in Extremsituationen etc.).
In einem anderen Forum (http://www.bmw-style.de) hab ich was von einem Hinterachs-Stabi vom Z3 M-Roadster gelesen, der die Sache etwas ruhiger machen soll.
Was ist das für ein Teil?
Wie sieht es aus?
Wie und wo wird es eingebaut? (OK, bestimmt nicht an der Vorderachse ;-)
Was kostet es und lohnt es sich?

Danke und Gruß,
Sven

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Gute Preise für Bilsten Cup Kit, H&R Cup Kit?(verschiedene Preise / Kaufberatung Forum)
> Lieber Bilstein Cup oder H&R Cup Kit(BMW-Talk Forum)
> Cup Kit(BMW-Talk Forum)
> H&R Cup Kit(3er BMW - E36 Forum)
Mani



Mühldorf/Inn
Germany

269 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 12:06:15
Schau mal bei Sanituning nach, da bekommst du einen.

Gruß
Mani


Tiefer Breiter Schneller

eisy



Darmstadt
Germany

63 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 14:39:32
OK, nen Preis hab ich.
Auch für das Fahrwerk.

Hat jemand mal ein Bild von dem Hinterachs-Stabi. Oder sonstige Infos dazu. Bringt ein Stabi überhaupt was oder ist das rausgeworfenes Geld?

Gruß,
Sven

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 17:06:10
Um ganz ehrlich zu sein, ist es bei nem 316i rausgeschmissenes Geld! Es sei denn natürlich, Du willst Dich als Hellracer betätigen und Dein Compi im Drift um die Kurven prügeln, dann würde ich einen verbauen. Ansonsten investier' das Geld lieber wo anders.

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

n / a erstellt am - 29.03.2002 : 22:54:42
Hallo,....
ich fahr das H&R Cup Kit 60/40 in meinem Coupe! Die einzig nachteilige Erfahrung die ich gemacht hab is das der BMW im Nassen jetzt noch ein wenig früher den Ars.... wegschmeißen will. Aber im trockenen kann ich nur sagen Fahrspaß pur,....und vor allen Dingen nicht zu hart. Wie z.B. Koni Gelb!
Also das Preis Leistungsverhältnis bei dem Fahrwerk is wirklich top!!

n / a erstellt am - 30.03.2002 : 17:48:04
Kann ich nur bestätigen ! Das H & R Cupkit ist echt hammergeil ! Nicht zu hart aber doch ehct sportlich ! Würd nie wieder ein anderes haben wollen !

Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen