english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Bastuck Montage Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 07:48:14
@All
Hat hier schon jemand nen Bastuck 2*76 mm auf ein 325/328er Coupe montiert, wollt naemlich mal wissen op die Serienheckschuerze (Nicht M-Technick) ausgeschnitten werden muss oder obs so drunter passt.

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Bastuck montage???(3er BMW - E36 Forum)
> Montage Soundrohr Bastuck(3er BMW - E46 Forum)
> Ausschnitt und Montage Bastuck 2x76 ??(3er BMW - E36 Forum)
> Bastuck Montage Problem 328i(3er BMW - E36 Forum)
WildThing




Germany

663 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 09:26:00
Hab zwar keinen Bastuck aber 2x76mm paßt drunter ohne auszuschneiden.

So long

Wild

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 10:20:56
Hey Taissel!
Hast Du ihn gestern bei Marcel geholt?
Glückwunsch!
Mess doch einfach die breite vom Auspuff Endrohr (2 Rohre + Zwischenraum) und dann die breite Deiner Aussparung in der Heckschürze!!

Gruß Haugi

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 11:12:25
Yep wollt ich auch schon machen aber da ich noch auf der Arbeit bin und jetzt dazu keine Zeit hab hab ich mir gedacht fragst mal hier, wird schon einer wissen. Waren gestern so gegen 18.00 Uhr bei Marcel und haben gleich die 2 Toepfe abgeholt. Wenn die genau so gut klingen wie sie Aussehen und wie sie verarbeitet sind dann wirds ein lauter Sommer ;-)

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 11:28:39
aber bei nem 318iS muss man was aussparen ne ? :)

is ja nur ein loch drin in der schuerze :)

btw. meld dich mal und gib mal den sound durch taissel

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 19:29:41
Jo, beim 318is musst du ordentlich was rausschneiden.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 23:20:33
ich lass das eh vom fachmann machen *schäm*

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

taissel




Germany

4119 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 09:19:58
BASTUCK
Jetzt ist er drauf. Montage 0 Problem, hab 2 Stueck in einer Stunde montiert. Hab nur beim Compakt ein bisschen an der Heckschuerze schnibbeln muessen. Alles in Allem ist der vom Compi leiser als der vom Coupe aber die 2 schenken sich nicht viel.
Vom Sound her, Tief, Sonor, einfach fett. Ab 4000 U/Min hoert man den fast gar nicht mehr. Also bei Reisegeschwindigkeit 130-140 ist er fast gar nicht zu hoeren. Von der Lautstaerke her ist er bis jetzt noch ertraeglich mal schauen wies sich weiterentwickelt

MFG Taissel.

There are no Strangers here, only people that havent met before.
No Fear

Bearbeitet von - taissel am 03/30/2002 09:30:39

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 16:38:52
ja ok danke dir :)

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen