english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   SitzheizungHilfe benötigt! Sitzheizung beim E36 Co Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.03.2002 : 17:03:55
Hallo zusammen,

meine Sitzheizung bei meinem 325i scheint irgendwie defekt zu sein. Der Schalter sowie die Stromversorgung funktionieren. Es sind Ledersportsitze. Hat/Hatte irgend jemand von Euch das gleiche Problem und konnte es beheben? Hat vielleicht jemand einen Fahrersitz für mich? Kann mir jemand sagen, was das wohl bei BMW kosten würde?

Vielen Dank im Voraus. . .

Dirk


Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Einbauanleitung Sitzheizung benötigt(3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93 Forum)
> Verzweiflung beim Einbau von Scheinwerfern und co.(BMW-Talk Forum)
> Zuviel Co im Leerlauf beim 318i M43(3er BMW - E46 Forum)
> Was wird beim Umbau 320i auf 323i benötigt?(Motoren: Umbau & Tuning Forum)
zwecke333

E46 320d Individ


Germany

26 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 17:52:46
Trat beim E46(normaler Seriensitz) meiner Schwester auf...
...die Sitzmatte hatte eine Art Bruch, die Reparatur machte BMW auf Kulanz(lt. Meister ca. 600DM),
beim E36 tour.(Sportsitz-M-Paket) von meinem Vater scheint sich das selbe in der Sitzfläche anzubahnen...

...mit diesem Wintereifen maximal 210 km/h - Ihr BMW-Partner

Adrian



Rehlingen-Siersburg
Germany

480 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 17:57:44
Hallo Dirki,

erst mal Willkommen im Forum.

Bei meinem E36 (Ledersitze) hatte ich das gleiche Problem. Die Heizungsmatte wurde ausgetauscht. Die Matte kostet ca. 35 Euro plus die Arbeitsstunden.

Gruß

Adrian

n / a erstellt am - 28.03.2002 : 21:00:00
Vielen Dank für die schnellen Antworten Leute :)!

Das Forum ist wirklich spitze. Ich werde es allen weiter empfehlen.

Hat schonmal jemand so einen Sitz auseinander genommen??

Hobbyschrauber




Germany

2618 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 16:51:13
Hi,

hab schon alle möglichen Sitze mit Sitzheizung nachgerüstet oder repariert.
Normal, Sport, M3...
Wenn Du irgendwelche Fragen hast schreib mir einfach:

Bert.is.Evil@gmx.de

Gruß,
Martin


n / a erstellt am - 30.03.2002 : 11:55:28
Oh, vielen Dank, ich komme gern auf Deine Hilfe zurück. Bis später dann mal . . .
und schöne Feiertage . . .

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen