english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   nochmal zu reifen/-felgengröße Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 30.03.2002 : 00:28:01
will mir demnächst räder holen. aber weiß net was besser von der optik her paßt.
VA 215/45-17 auf 8x17 HA 235/40-17 auf 9x17
oder hinten die 235er auf 8x17?
kann jemand mal ein paar pics reinbringen mit dieser kombination jeweils einma mit HA 8x17 und 9x17? sieht man da einen großen unterschied?

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Nochmal Reifen...(3er BMW - E46 Forum)
> nochmal bördeln?, reifen liegen wieder an !(3er BMW - E46 Forum)
> Neuen Reifen nochmal auf andere Felge ziehen?(Baureihenübergreifendes Forum)
> Reifen- / Felgengröße - Was darf ich fahren???(TÜV Gutachten, ABEs und Fragen zu Eintragungen Forum)
SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 00:31:15

Kommt auf den Felgentyp und die ET an.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

n / a erstellt am - 30.03.2002 : 07:22:55
Schau mal auf unsere Seite, da dann unter Fotogalerie und dann mein BMW, ich hab rund rum 8x17 mit 225/45ZR17 an der VA und 245/40ZR17 an der HA. Dann kannst dir noch Mike`s BMW bei uns anschauen, der hat vorne ne 8x17 und hinten ne 10x17 drauf. Seine Bereifung ist vorne auch 225/45ZR17 und an der Hinterachse dann 255/40ZR17. Vielleicht hilft die das weiter...

Klick unten auf die Addy und schau nach!

Grüße

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 10:25:03
hi

also wenn du vielleicht noch etwas geld dann übrig hast...für bördeln bei 9x 17 ist ok...(kann aber auch sein dass du durchkummst von der breite)..

ich würd auf jeden fall 9x17 nehmen da die 8x17 echt schmall von hinten ausschauen..

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

n / a erstellt am - 30.03.2002 : 11:07:47
@paul was hast du für größen auf deinem bimmer?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 11:09:37
hi

nur 8,5 x ^17 + distanzscheiben 10mm...aber sieht nicht richtig breit aus..normal...schau auf meine page - link unten

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 11:10:55
Hi,

@ Paul

welche ET haben deine Felgen???

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

n / a erstellt am - 30.03.2002 : 11:17:21
glaub ich werd mir heute für HA 9x17 bestellen. hoffe aber das die noch einigermaßen dezent kommen also mit net zu arg rausstehendem felgenhorn.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen