english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   8x17 Zoll auf meinem 325er Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 28.03.2002 : 19:18:05
Also Leute mal wieder ne Frage. Ich hab mir heute auf meinen 3er 8x17 Zoll mit der Bereifung 225/45ZR17 an der VA und 245/40ZR17 an der HA draufgeschraubt. Die bei der Werkstatt meinten, das ich vorne nen Lenkeinschlagsbegrenzer brauche, aber die Pneus schleifen bei vollem Einschlag kein Stück! An der HA haben die Leute gemeint, das ich meinen Kotflügel noch etwas aufweiten müsste und die Stoßstange ebenfalls! Aber selbst als wir das Auto "verschrenkt" haben, hatte ich hinten zwischen Reifen und Kante der Stoßstange noch nen guten halben cm platz! Also was meint ihr dazu? Hat jemand erfahrung mit der Bereifung??

Hier noch ein Foto:

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Boysen 6Z an meinem 325er(3er BMW - E36 Forum)
> 8x17 ET 18 auf meinem e36 möglich??(3er BMW - E36 Forum)
> 325er + 19 Zoll + Erstwagen(3er BMW - E46 Fotostories)
> Felgen 8x17 Zoll ET34 oder ET40?(3er BMW - E36 Forum)
ASC GmbH

E30-20i E39-35i

Bonn
Germany

3 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 19:29:40
das geht nich von der festplatte aus... du brauchst webspeicherplatz...

also grundsätzlich sag ich mal das es unnötig is da was zu ziehen oder sonstwie. lenkeinschlagsbegrenzer denke ich wirst brauchen. aber hinten kann ich mir nich vorstellen das da was gemacht werden muss. dofern du wirklich soviel platz hast... fahr halt mal zum tüv und frag mal ob des so passt, wenn nich lässt des zeug noch ändern.


_________________________

>>> www.rasbn.com <<<

n / a erstellt am - 28.03.2002 : 19:36:52
Wie? Was? Webspeicher?? Sehe ich das richtig, das du das Foto also nicht siehst??

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 19:41:35
Nein, das Foto siehst nur du allein, weil es auf deiner Festplatte liegt. Wenn es alle sehen sollen, musst du es irgendwo uploaden ;)


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

n / a erstellt am - 28.03.2002 : 20:48:14
Na dann eben so....

http://www.bmw-freunde-dachau.de/Galerie/MArkus/P1010004.JPG

Gehts jetzt??

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 22:31:44
jo jetzt gehts :)

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 28.03.2002 : 23:28:08
hi

also ich hab schnitzer felgen 8,5 x 17 drauf vorne 215er..und hinten auch 245er...bevor ich des auto der erde näher brachte...bräcuhte ich nichts zu machen..also keine probleme mit kotis...oder vorne...wird bei dir auch so sein...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

n / a erstellt am - 29.03.2002 : 06:52:18
ich hab aber schon andere Federn drin... von Hamann, wie weit der da runter ging, müsste ich allerdings im Gutachten nachsehen.

Markus

webmaster@bmw-freunde-dachau.de

Wir bauen eine Homepage!
Die "BMW-Freunde-Dachau"
Für Ideen und Anregungen wendet euch doch an mich!

www.bmw-freunde-dachau.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen