english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Klimaautomatik beim 323i spinnt - Bekannt? Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
caipirinha

320i touring e30




1 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 03:22:07
Moin!
Meine Eltern haben einen 323i touring, bei dem seit einigen Tagen die Klimaautomatik spinnt. Ich würde gerne wissen, ob dies ein bei BMW, bzw. bei anderen e36-Fahrern bekannter Fehler ist, oder ob man die BWM-Jungs einfach mal die Elektronik wechseln lassen soll - für viel Geld versteht sich.<br>
Anstatt also einfach nur etwas kühle Luft in den Wagen zu pusten, schaltet die Klimaautomatik bei diesem Wagen alle paar Minuten in den Defrost-Mode, pustet also mit aller Kraft die Frontscheibe frei. Dass dies extrem nervt, brauch ich ja wohl nicht extra zu sagen. Ich glaube nicht, dass der Defrost-Schalter defekt ist, auch wenn es so scheint.<br>
Wer hat dieses Problem bei seinem e36 schon gehabt, und kennt die Lösung?
Zusammen mit den anderen Wehwehchen wirft dieser Ausfall ein ziemlich schlechtes Licht auf BMWs e36 Baureihe, ich selbst fahre einen 89er 320i touring, der vor allem durch seltene Reparaturen auffällt. <br>
<br>
Ciao,<br>
Kai

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Rost-Schwachstelle am Schweller bekannt beim E46?!(BMW-Talk Forum)
> Klimaautomatik spinnt(3er BMW - E46 Forum)
> Klimaautomatik spinnt!(3er BMW - E36 Forum)
> Klimaautomatik spinnt....(5er BMW - E39 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen