english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Zusatzkanal der orginalen FB Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.03.2002 : 21:15:02
Hey Bastler! Kann mir jemand bei meinem Problem weiterhelfen? Ich hab kürzlich in meinen 3er Bj. 97 eine Difender Ubgrade eingebaut. Nun hat sich daraus folgendes Problem ergeben: Durch die Überwachung der Innenraumbeleuchtung über die Türkontakte ist es jetzt nicht mehr möglich über die Orginalfernbedienung der Komforschließung das Innenlicht einzuschalten ohne Alarm auszulösen! Kann mir jemand sagen wo die Steuereinheit der Komforschließung sitzt (an der hoffe ich das Steuerkabel für den Hilfskanal zu finden)? Oder hat jemand einen Tip wie ich dieses Problem umgehen kann.
Ich zähle auf Eure Unterstützung!
Bis dann, dann! Matze

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Spiegel anklappen über FB zusatzkanal(3er BMW - E36 Forum)
> Zusatzkanal M320S???(3er BMW - E36 Forum)
> Zusatzkanal der FFB für Kofferraumöffen, wie?(3er BMW - E36 Forum)
> Inca-Pro v50 Zusatzkanal(3er BMW - E30 Forum)
Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen