english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Und wieder Luftdruck..! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 29.03.2002 : 22:40:00
Jungs, seid dem Thema mit dem richtigen Luftdruck mache ich mir sorgen. Habe Falken 225/45 V16 drauf. Hatte vorne 2.1 Bar, und hinten 2.3. Ist da ok, oder sollte da mehr drauf? Habe einen 320i Automatik, Limmo. (e36).


Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 22:53:19
Hi

Also ich würde bei der Reifengröße etwa VA 2,5bar und HA etwa 2,8bar fahren....
Aber 0,1 hin 0,1 her; so dramatisch is des net.

MFG

Compactler

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 29.03.2002 : 23:14:00
jo ich auch hab zwar nur 205 hinten und vorne aber ich fahre die auch bei 2,3/2,3 aber auf 0,1 oder so kommts wirklich net an

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

n / a erstellt am - 31.03.2002 : 01:54:45
hi,

hab 225/45 17" und hab vorne 2,6 und hinten 2,8 bar. mehr sollte man auch nicht draufmachen, da sich sonst die reifen mehr innen abfahren.
fuer nein waegelchen ist es aber optimal

mfg martin

Mark



Cadenberge
Germany

735 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 10:20:57
Hi !

also ich hab bei meinen 235/40/17
auch keine Probleme mit VA 2,6 u. HA 2,8.

Aber ich verlasse mich zusätzlich noch auf meinen Hintern. Wenn man ein gutes Gefühl hat kann man auch mit weniger fahren.


Gruß Mark


Klicke hier

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 11:23:58
Also ich habe bei meinen 235 40 17 va 2,5 und ha 2,3! Was meint ihr dazu??

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 11:29:44
Du hast doch Heckantrieb nehme ich an ;)
Daher solltest du auf der Hinterachse auf jeden Fall HINTEN MEHR LUFTDRUCK ALS VORNE haben!


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 11:31:49
Also was würdest du vorschlagen?

VA 2,5 und HA 2,8??
Oder VA 2,3 und HA 2,5??

mfG MaVeRiCk

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 11:44:28
Ich hab auf meinen 235/40/17 auch 2,5v und 2,8h. Vom Comfort her ist es gut so, man könnte durchaus noch mehr nehmen.
Ich hab übrigens dieses Reifengas drinnen. Damit fährt es sich noch bisschen weicher.


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

n / a erstellt am - 31.03.2002 : 19:59:44
Ich hab jetzt bei meinen reifen 2,5/2,7 drauf, ich muss sagen, es fühlt sich viel besser an, danke für die vielen Antworten.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen