english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   ist des normal Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 17:12:51
hi

hab etz vorne und hinten rechts neue reifen drauf..hinten rechts so85 %....seitdem ich vorne die reifen drauf hab...ist des rollgeräusch hammer laut...am anfang dacht ich ist normal...da mehr profil..zum winter hin wurde es auch lauter da es kälter wurde...und der gummi auf die kälte anders reagiert...

ok hinten hab ich den einen etz auch neu...und des geräusch ist immer noch da...
geht des geräusch mit den höheren temperaturen weg...oder liegt des nur am profil...oder was könnte es sonst noch sein..


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 01:26:54
Hallo,

hast du vielleicht einen anderen Reifenhersteller gewählt. Es unterscheiden sich nämlich die Profilierungen der Reifen und somit auch das Abrollgeräusch....


MFG

Compactler

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 11:03:47
Ich kann Dir jetzt nicht sagen warum, aber das war bei mir am Anafang auch, als ich die neuen Reifen draufgezogen hab!
Das ging bei mir aber innerhalb einer Woche weg, oder ich hab mich an das Geräusch gewöhnt! *sfg*
Nein Quatsch, daß Geräusch geht weg, bei mir wars zumindest so, ich denk mal es liegt Profil!!

Gruß Haugi

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 11:03:49
Ich kann Dir jetzt nicht sagen warum, aber das war bei mir am Anafang auch, als ich die neuen Reifen draufgezogen hab!
Das ging bei mir aber innerhalb einer Woche weg, oder ich hab mich an das Geräusch gewöhnt! *sfg*
Nein Quatsch, daß Geräusch geht weg, bei mir wars zumindest so, ich denk mal es liegt Profil!!

Gruß Haugi

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 11:47:16
hi

ne gleicher reifen wieder drauf....
vor dem winter ist so ein bmw meister mit meinem auto gefahren ...damals hatt ich vorne neue reifen hinten links 90% und hinten rechts 20%....,,da hat der fachmann gemeint des kommt von dem 20% reifen...ahaa..,

nun ist der auch neu...da sieht man dass die alle kein plan haben...und der service beiuns in ansbach fürn arsch ist...

solltet ihr in der nähe sein...sucht euch mal ne hinterhof werkstatt anstatt bmw...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Haugi




Germany

1868 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 11:49:46
Ich geh schon lang net mehr zu BMW Werkstätten, das ist dort die reine Abzockerei!
Ich geh auch nur noch zu Hinterhofwerkstätten!!!!

Gruß Haugi

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 11:56:33
ja ich denk dass das geräusch hauptsächlich vom profil kommt und den geringen temperaturen und da sich des gummi dann so zamzieht...weil so ab 140 wirds schon laut...200 hab ichnoch nicht versucht ..aber besser so..

außerdem hab ich wegen den bmw pfuschern bei uns ab 140 voll die windgeräusche..da die bei mir die frontscheiben ausgetauscht haben...cool he

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen