english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Dichtung am Radkasten defekt Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 10:00:16
nachdem an der va gebörtelt wurde ist bei mir die gummidichtung zwischen radkasten und der plastikverkleidung kaputt gegangen. wenn jetzt wasser hinter die plastikverkleidung kommt, ist das doch bestimmt nicht gesung, die dichtung wird schon ihren sinn gehabt haben. habt ihr einen tipp mit was ich das am geschicktesten dichte?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 10:17:58
hi

geh mal werkstatt und frag mal nach so ner isoliermasse...des ist so schwarzer gummi....haben die pfuscher bei mir auch so gemacht...aber mir ist es bei denen in der werkstatt noch aufgefallen

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 10:25:15
alles klar, danke für den tipp. was mache ich aber mit der feutigkeit die jetzt schon drin ist?

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 10:28:21
hi

ja des ist die frage....war des vorne?.bock dein auto auf...und schraub den inneren radkasten weg...und dann nimmst mamas lappen und abwischen...so würd ich des etz machen...oder mit so nem trocken gerät wennst viel feuchtigkeit in deiner karre ist...des saugt die feuchtigkeit aus der luft auf...kannst ausleihen bei so firmen oder obi ?...weiß ja nicht wie feucht es bei dir ist....

aber generell muß ich dir sagen dass FEUCHT immer gut ist...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Speedy



Offingen
Germany

406 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 10:32:21
hi
wegen der feuchtigkeit selbst brauchst du dir keine sorgen machen da der plastikschutz nur da ist um steine abzufangen und das abrolgeräusch zum innenraum zu dämpfen die gummi dichtung ist dran um ein klappern des schutzes zu verhindern ist aber sehr leicht auszuwechseln

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 10:35:48
hi

ok wenn du es sagst...so kann man dazu lernen


quote:

hi
wegen der feuchtigkeit selbst brauchst du dir keine sorgen machen da der plastikschutz nur da ist um steine abzufangen und das abrolgeräusch zum innenraum zu dämpfen die gummi dichtung ist dran um ein klappern des schutzes zu verhindern ist aber sehr leicht auszuwechseln

Ich mag Musik nur wenn sie weh tut!!!


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 10:50:38
na wenn das so ist dann besorge ich mir einfach fensterkleber um bappe den plastikschutz von unten an den radkasten drann, dann klappert auch nichts mehr

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen