english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   wer kennt sich mit car hifi aus..checkt mal...? Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 13:42:31
hi

ein problem...wenn der motor aus ist..bekommen meine hinteren boxen und subwoofer viel bass(der bass überwiegt also wenig klang)...mach ich den motor an klingt es normal und der bass auch...ABER

des verteilt sich wieder mehr auf bass...und die bmw boxen fangen an zu rauschen bis sie komplett aus gehen...komisch he....('hab des bmw soundsystem drin)...sicherungen hab ich schon geschaut...alles ok...

könnts da trotzdem irgendwo noch ne sicherung rausgehaut haben, denk so an bmw verstärker oder so...

vorgestern hab ich des radio mal kurz ausgebaut und beim kumpel rein..und dann wieder eingebaut und seitdem geht des nicht mehr..wie kann das sein...hab auch sonst nichts verändert ....

hab die schnauze voll ...ohne musi zu fahren....

Danke und Gruß Paul


Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> mal eine frage, kennt emand sich mit CAR-X aus ?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Wer kennt nen car hifi shop in amerika?(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Car-Hifi-Einbauspezialist aus dem Raum München????(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
> Suche Testbericht aus der CAR&HIFI von 01/03(Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum)
Marcel



Riedstadt
Germany

1201 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 14:04:02
@paul: warum postest du das denn doppelt? einmal hier und einmal im CarHifi Forum? Einmal dürfte doch reichen oder?


Ciao
Marcel

AME tuning & more
http://www.amegmbh.com/tuning/

E36 318is Baujahr 1997
avusblaumetallic
- M Spoilerlippe / Rieger GT Spoilerschwert
- H&R Gewindefahrwerk
- Bastuck 2x90mm mit MSD Ersatzrohr
- E39 Facelift Standlichtringe
- Original M3 Spiegel

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 14:58:23
naja stimmt schon....aber es gibt manche die schauen in des andere weniger rein...deswegen...und außerdem will heut mein radio wieder hören...dringend...

Gruß Paul

BMW Power 4 ever (fat FORUM)
www.bmw-m-power.de

Timo 328

99er 535iA

bei Würzburg
Germany

260 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 19:43:43
Hi

Hast du mal die´Stecker an der Endstufe im Kofferraum kontrolliert?
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.
Bei mir war einer der beiden Stecker locker.

Gruss Timo


...........Meine Karre...........

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 21:40:54
Bitte hier weiterschreiben! Danke.

</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<


Bearbeitet von - Alex am 03/30/2002 21:41:41

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion  Thema geschlossen
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen