english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Demontasches Sportlenkrad Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
Haribo

E36 328i Coupé

Wien
Austria

94 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 18:59:46
Habe mir gerade ein Bild in Biete: BMW - Teile, sonstiges ausgeliehen.
Kann mir bitte wer erklären wie ich dieses Airbag Lenkrad abmontiere.

Habe es in meinem E36 Bj.6/97 (Sonderausstattung).
Hat auf der Rückseite in montierten zustand zwei Schrauben.

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 19:03:45
Hinten am Lenkrad die Torxschrauben lösen, den Airbag entfernen und dann müßte das Lenkrad mit einer größeren Mutter festgemacht sein...? Würd ich jetzt mal so sagen...

aber bei Airbag würd ich vorher Batterie abklemmen und etwas warten...aber Vorsicht...sowas würd ich machen lassen...wenn man es zuvor noch nie gemacht hat.

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Haribo

E36 328i Coupé

Wien
Austria

94 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 19:13:51
Danke für deine schnelle Antwort werde es mal selbst veruchen .
Möchte in meine Instrumentenkombi Chromringe einbauen.Kannst du mir vieleicht noch eine Frage beantworten.Möchte die Anschnallkontrolllampe nachrüsten nun ist mir aber nicht ganz klar brauche ich da nur eine Lampe mit 1,2W oder auch eine Fassung dazu.
Damit Ich am Dienstag bei BMW nicht die Hälfte vergesse währe ich für Antworten sehr dankbar.

Joe



Augsburg
Germany

2521 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 19:19:04
Stooooooooooooooppppppppppp!!!!!!!!!!!!!


Wenn Du deinen Tacho ausbauen willst und hast so einen Sportlenkrad...dann funktioniert das auch ohne Lenkradausbau!!!!

Wenn Du die Lampe für den Tacho kaufst, dann ist die Lampe in der Fassung schon drin!!!

Gruß
Joe

BMW - da geht was :-)

Haribo

E36 328i Coupé

Wien
Austria

94 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 19:38:01
Danke das währe überhaupt das Optimum wenn ich das Lenkrad nicht ausbauen müsste werde es am Dienstag versuchen wenn ich das Lamperl für die Kombi habe.Kann mir vieleicht wer erklähren warum BMW die Anschnallkontrollleuchte nicht ab Werk verbaut.Habe mein Baby erst seit vier Monaten aber einige Sachen sind mir bei BMW sehr Suspekt.

Alex



Wiesbaden
Germany

5357 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 21:34:45
Aber denk dran:
Wenn du doch am Lenkrad herumwerkelst, dann klemm die Batterie ab wegen dem Airbag.
Und in diesem Fall unbedingt zuerst die Zündung ausschalten und DANN erst die Batterie abklemmen, sonst tötest du das Steuergerät der Einspritzanlage ;)


</ciao> Alex

__________________________________________________________________________________________
Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten? >> www.alexone.de <<

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen