english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Es ist vollbracht mein E36 .... Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 21:01:07
... ist wieder einsatzbereit! *fg*

Alles erledigt, oder besser gesagt fast alles!

Habe nun entlich die E39 Scheinwerferreinigungsdüsen in meinen E36 verpflanzt! Muss sagen war nicht gerade einfach aber sieht mega geil aus! Und das xenon erst! Mann mann da kann mann die Osram cool blue vergessen! *gg*

Na ja so ist es auch nicht! Abblendlich 25k XENON und fernlich osram cool blue und natürlich auch osram in den neblern!

DTM Rieger heckblende sieht einfach geil aus.

Habe natürlich aus die blinker getauscht, dh einen schalter mit 3 stellungen eingebaut, damit ich zwischen original standlicht (im fernlich) und Blinker standlich ORANGE ODER WEISS umschalten kann! Natürlich dürfen auch nicht die us begrenzungsleuchten fehlen! Hinten siehts einfach geil aus und vorne muss ich das ganze noch in meine rieger stange schneiden!

mfG MaVeRiCk

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
> Moin, so es ist vollbracht. Ich bin dabei😊(Diskussionsgruppen Forum)
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 21:02:07
... und fast hätte ich meine voll chromnieren vergessen und die M3 Seitenleisten in wagenfarbe und M3 einstiegsleiten!!

Muss sagen mir gefällt mein auto immer besser! *gg*

mfG MaVeRiCk

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 21:02:57

Na super!
Wo sind die Fotos? =)

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 21:17:21
Fotos sende ich demnächst an jogi! Muss nur welche machen! Hoffe ich komme am wochenende dazu, muss nämlich noch ein paar sachen machen! *gg*

Ihr wisst ja schon, es fällt einem immer was ein was man noch anders machen könnte!

mfG MaVeRiCk

Sven323i



Bremen
Germany

859 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 19:26:38
Hi
Wie hast du das mit dem Xenon gemacht? h7 oder h1 Linse?
Bitte mit sehr vielen Details antworten... will auch umbauen am nächsten Woen.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 23:59:27
Also ich habe von haus aus die H1 Scheinwerfer und muss sagen bei denen war es nicht so einfach! Der umbau zumindest! Das einzige problem war das ganze dicht zu bekommen! DH Wasserdicht usw.


mfG MaVeRiCk

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 03.04.2002 : 14:09:07
@Sven323i

Und hast du schon angefangen mit deinem Xenon umbau?

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen