english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Tuerschnallen Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 22:52:49
Hi @ all!

Also ich mache mir schon die ganze zeit gedanken über folgendes. Bei meinem auto ist alles lackiert ausser die Türgriffe und abdeckungen?

Was würdet ihr sagen nur die abdeckungen lackieren oder in chrom? Oder nächsten winter ganze türschnalle ausbauen und lackieren lassen??

mfG MaVeRiCk

n / a erstellt am - 01.04.2002 : 01:16:49
ich würd sagen kauf dir chromabdeckungen! kommt ur edel und is ein bruchteil der arbeit!

mfg markus

mfg markus325

http://markus325.gmxhome.de

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 02:13:53
also ich wuerd sie in wagen farbe lackieren, da die sonst extrem ins auge stechen und as willste ja sicher nich oder?

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte Spur?*

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 10:12:56
Es kommt darauf an ob es viel arbeit ist sie auszubauen??

mfG MaVeRiCk

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 10:39:14
jo abbauen musst du sie sowieso oder?

egal ob du verchromte dranbauen willst oder nich

www.kruschi.com :)
Die Hummel wiegt 4,8 Gramm. Sie hat eine Flügelfläche von 1,45 cm² - bei einem Flächenwinkel von 6°.
Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann die Hummel gar nicht fliegen. Zum Glück weiß sie das nicht.

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 22:36:06
Ich könnte ja nur aussen chromabdeckungen dranmachen.

Das sieht aber warscheinlich nicht gut aus, wo bekomme ich eigentlich die chromtürschnallen KOMPLETT IN CHROM!

mfG MaVeRiCk

sanituning



Iserlohn
Germany

3008 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 22:58:54
es gibt nur die blenden in chrom.sicherlich wird jetzt jemand sagen:ich habe das schon am z3 gesehen.aber die tuergriffe des z3 passen nicht beim e36.man muesste das mittelstueck also verchromen lassen oder von mhw die teuren klebedinger draufmachen.ich persoenlich wuerde die blenden in wagenfarbe lackieren.

gruss sascha

www.sanituning.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 23:05:06
Und wie hat DJ BEEMER das gemacht??

mfG MaVeRiCk

gambino

E36 320i Limo

FC Zürich
Switzerland

272 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 08:48:20
muss mann die türgriffe zum lackieren wirklich abmontieren? geht das ned ohne?

gruss
gambino

n / a erstellt am - 02.04.2002 : 10:59:09
natürlich kann man die griffe auch am auto dran lassen zum lackieren. jedoch hat man dann einen riesenaufwand mit abkleben, etc.
zum ausbauen der türgriffe: ist schon ein wenig arbeit. vorne türverkleidungen runter und griffe losschrauben. hinten ist es mehr arbeit, da steht noch die strebe/fensterführung im weg.
ich hab meine lackiert und bin zufrieden mit dem ergebnis. es sieht um einiges besser aus, obwohl mein auto schwarz ist und die teile vorher kunststoffschwarz waren , merkt man's.
djbeemer wird die griffe wohl verchromen lassen haben. es gibt eine reihe von firmen, die teile verchromen. ist nur ne preisfrage.

aber die entwicklung ist schon lustig: früher in den 70er war alles verchromt und je mehr desto besser. und dann war chrom voll out und heute will jeder chrom haben !
verrückte welt. mir gefällt chrom nur auf oldies.


mfg ixery
www.team-olsen.de

MaVeRiCk




Austria

6429 Beiträge
erstellt am - 02.04.2002 : 13:56:49
Hi Ixery,

Schön wieder einmal was von dir zu hören. *gg*

Na ja bin noch am überlegen ob ich das ganze Lackieren oder verchromen lassen soll?

mfG MaVeRiCk

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen