english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   e36 sehen einfach nicht tief aus Archiv !
Druckversion
Seiten:
  1  2
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
ABD




Germany

2021 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 15:46:33
also ich muss mir ja (leider) ein neues fahrwerk kaufen und will es gleich ein wenig tiefer legen, als das vorher der fall war. ich hatte bisher 60/30 und das war mir persönlich nicht tief genug. ich lege de wagen nur wegen der optik tief und muss sagen, dass ALLE tiefergelegten e36 nicht besonders tief wirken. jede serien-a-klasse oder jeder 3er golf sieht auf den ersten blick tiefer aus. wenn man nicht gerade einen serien e36 und einen iteferen nebeneinander sieht würde es kaum auffallen, dass der wagen tiefer ist. man sieht es eigentlich nur am radkasten. das ist eine kleine optische schwäche am wagen. man müsste ihn shcon 90/50 oder 100/60 tieferlegen, damit er einigermaßen tief aussieht. das ist aber nicht nur meine meinung - ich könnte ja in gewisser weise "abgehärtet" sein, was tieferlegung anbetrifft - aber selbst alle andere, die meinen wagen nach der tieferlegung gesehen haben, konnten kaum einen unterschied feststellen. ich sage nicht, dass eine tieferlegung von 60/30 nicht tief ist, da es wirklich tief ist, aber es sieht einfahc nicht tief aus. und ich persönlich habe mit der federnkombination keinerlei probleme im alltag, weder in 30er-zonen-hügeln, noch im parkhaus.
kleine info: ich fahre mit 17 zöllern, sonst fällt ein vergleich etwas schwer.
einfahc einen cupspoiler anschrauben ist auch nicht das wahre, da das meiner meinung nach nicht schön aussieht. der wagen muss von der seite eine linie bilden und gleichmäßig tief sein.


mich würde eure meinung interessieren

_________________________

Mein Tipp: "Breiter so, Leute!"

Bearbeitet von - ABD 318i am 02/26/2002 15:50:49

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
n / a erstellt am - 26.02.2002 : 16:32:55
hi !
also da muss ich dir echt recht geben...ich persönlich fahr nen compact und hab das gleiche problem, hab ihm ne 60/40 tieferlegung verpasst und bin da auch nicht so recht zufrieden...die 40 hinten sind zwar ganz ok, aber 60 vorne is einfach zu wenig, da is noch sooooo viel platz zwischen frontspoiler und boden, das is echt beschissen, ich bin am überlegen ob ich nicht noch federteller reinmachen soll, aber die bringen ja auch bloß 1 bis 1,5 cm und da wird sich wohl dann an der optik auch nicht viel ändern....man muss sich halt am besten nen tieferen spoiler holen mit nem cupspoiler und halt tiefere seitenschweller, dann siehts vielleicht ganz gut aus....

Chfm



Kaiserslautern
Germany

1585 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 16:46:29
Geht mir genauso. Bei meinem Compact auch 60/40 tiefergelegt sind die 40 hinten total in Ordnung, aber die 60 vorne fallen echt überhaupt nicht auf.
Find ich irgendwie komisch.
Ich muss mal schauen, was man da noch machen kann, das nervt mich nämlich ganz schön!
Gruß Christian

SureShot




Germany

1528 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 16:55:08
Also wenn das so ist dann sind ja in Zukunft bei euch ne Menge Federn übrig =)
Ich würde ein Set davon abnehemn, ich steh nicht so auf die brutalo Optik.
Hab bisher M-Fahrwerk 20/20 drin und es stört mich nicht so sonderlich, ich glaube mit einem 60/30 bzw. 60/40 bin ich dann voll zufrieden =)
Angebote na mich bitte!

*EDIT*
Natürlich sind nur die Leute mit 4-Zylinder Compact gemeint.

(¯`·.¸.¤ 316i Compact Sport Edition ¤.¸.·´¯)

Bearbeitet von - SureShot am 02/26/2002 16:55:47

Claus



nähe Bruchsal B-W oder Hockenheim F1
Germany

157 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 17:13:26
hi
ich bin heute vom tuner gekommen und habe mir ein 80/50 fahrwerk einbauen lassen ich muß sagen ihr habt recht ich sehe net viel (habe noch winterreifen drauf)liegt es daran oder habe ich bropleme mit meinen augen gut er ist hart und der schlosser hat gesagt der geht noch runder ist das wahr, mal sehen wen ich meine sommer reifen drauf mache wies da ausschaut, ja noch was kann ich eigentlich das fahrwerk ist härtenfers.bis zum anschlag hart schrauben oder so wie es in der beschreibung steht einmal 180grat und 360grat drehen, ich kann sogar noch beim parken gerate noch so über denn bortstein fahren ist das bei euch auch so???
mfg.claus

318is-schwartz,M3 Spiegel,8*17 cup felgen mit 215/45 reifen,etwas tief 60/60 und Bastuck 2*76 DTM :-)

alextc318is

319is Coupe :)

Tulln
Austria

959 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 20:58:58
Die E36 sind wirklich sehr "hoch" gebaut!
Habe noch das Serienfahrwek drinnen! Dazu M-Verkleidung+Lippe!

Ratet mal den Abstand von Unterkannte Lippe zum Boden?

Sagenhafte 20cm!!!!! :(

Pimboli



Hochheim am Main
Germany

4939 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 21:09:00
@ABD

Wenn Du Deinen Wagen noch tiefer als 60 legst, kannst Du Deine Kerscher-Schürze wegschmeissen. Damit kommst Du dann noch nicht mal mehr über nen Ameisenhügel. :)

Gruß,
Alex

*Kurz, knackig - Compact!*

Lackierungen zu Top-Konditionen !! Anfrage unter mail@tauer-consulting.de

cl-e30



Pegnitz
Germany

34 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 21:22:47
Also mein E36 ist tief genug mit dem H&R-Gewinde und 18-Zöllern.

Der Link dazu:
http://www.bmw-club-oberfranken.de/Frames_autos/BMW_LEY1.html

Grüsse, Claus

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 23:15:03
hi

wenn du meinst...find ich schon in ordnung so...also meiner ist auch 60/40 und ich find des langt...wenn ich die m front dran mach...(irgenwann)..dann langst auf jeden fall...und du mußt ja mit dem auto auch noch fahren können also tiefgaragen parkdecks..usw....bei mir ist scho knapp...

was hast du vorher drin kapt....

Gruß Paul

www.bmw-m-power.de

325i_Paul

E36 325i Coupe

Ansbach
Germany

2142 Beiträge
erstellt am - 26.02.2002 : 23:19:35
hi

des liegt vielleicht auch daran....dass die meisten hier die bmws...nur mit federn tieferlegen....also beim gewinde langt 60/40 auf jeden fall...also alltagstauglich..

denn wenn auf den federn 60/40 drauf steht....sind eure autos niemals 60 tiefer...also 95% nicht...

Gruß Paul

www.bmw-m-power.de

drachentoeter



Lüneburg
Germany

104 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 08:14:04
Meine Meinung: Hubraum statt Spoiler.

Gruss,

Henning

E36, 320i Coupe

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 11:18:02
Hi,

ich seh die Sache anders. BMWs sind hoch, weil sie halt über den Dingen stehen.

cu
göki

IBLPRO



EGELN
Germany

783 Beiträge
erstellt am - 27.02.2002 : 21:58:49
ja genau:-))

bmw gruss mario

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:13:20
also ich hab m-fahrwerk welches ja bekanntlich 20/20 tiefer ist und dazu hab ich 60/40 nachträglcih tiefer das reicht denk ich mal

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:37:42
ja, ABD318i du hast absolut recht:
e36 sehen ÜBERHAUPT nicht tief aus.
hier ein paar beispiele:



wie du siehst bin ich absolut deiner meinung!

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:39:20
die sehen auch nur durch die schuerzen so tief aus und der letztere is ein sportwagen mit dem willst du dich messen? @ gock? von der tiefe her? lol sag ich da nur

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

King-Slide



Oberschleißheim
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:41:53
Hi,

das ist doch zum teil Photoshop. So tief wie die Dinger sind.

cu
göki

zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzznnnnnnnn

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:47:33
@helikopter

schürzen? rausch, oder was? hier hat keiner was anderes als original bmw drauf!!! keine reiger-verlängerungen oder so!

@king-slide

überhaupt nix photoshop


steht ihr alle auf tiefe golfs oder was?

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:50:00
gock hier geht es nich darum andere leute anzuflamen k?

ok die 3 sehen tief aus ....wieviele 3er fahren in deutschland rum, die so tief aussehen?
es geht hier nicht um solche ausnahmen sondern um die allgemeinheit :)

oki ? keep cool :P

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

gock



Bayern
Germany

490 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:54:13
@hubschrauber

du hast angefangen! (kindergarten!)

was kann ich dafür, dass die meisten golffahrer so extrem sind, und bmw fahrer meist eine tieferlegung wählen die ihnen komfort und optik zugleich bieten, was ich auch befürworte.

hellikopter318iS

E36 318iS Coupe

Meißen
Germany

1001 Beiträge
erstellt am - 25.03.2002 : 13:55:05
lol @ hubschrauber :)

www.kruschi.com :)

*wo bitte gehts hier auf die rechte spur?

Verbraucherinformationen
Thema ist 3 Seiten lang:
  1  2  3

 
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen