english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   Fahrwerkeinbau Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 31.03.2002 : 00:06:20
Hallo,
mal ne Frage,wohnt zufällig jemand in der Umgebung von Braunschweig,der mir günstig mein Fahrwerk einbauen kann ?????
Ich helfe natürlich mit,soweit ich kann .

MfG Christian 320i


Fabian



Hamburch
Germany

4694 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 01:43:00
wenn du dir einen federspanner besorgst (z.b. leihst), ist das recht einfach. fahr z.b. mal in eine autoselbsthilfe. dort kannst du hebebühne und federspanner mieten..

cya
Fabian

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 03:45:27
Komme aus Salzgitter und kann das.

stormy



Westhofen
Germany

3818 Beiträge
erstellt am - 31.03.2002 : 05:14:29
welches hast jetz gekauft?

mfg stormy

Stormys Bimmer

n / a erstellt am - 01.04.2002 : 01:45:12
Hi,

Ich habe mir das FK Fahrwerk geholt (60/40)

Reicht mir eigentlich vollkommen aus,bin halt mal auf das Fahrverhalten und Spur gespannt.Sollte aber nicht so hart sein,denke ich !

Frohe Ostern
Christian 320i


Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 02:48:55
Hast es denn schon eingebaut oder wie?

n / a erstellt am - 01.04.2002 : 02:54:27
Hi Ingmar,

nein,ist noch nicht eingebaut,
ich habe dir eine Mail geschickt.
Hast sie nicht bekommen ???

MfG Christian 320i


Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 01.04.2002 : 11:00:58
Nö, nix bekommen. Muss ich Dich leider enttäuschen! Was haste denn da bzw was willst Du da denn für Reifen/Felgen dann drauf packen?

n / a erstellt am - 01.04.2002 : 12:55:51
Ich habe ein FK Fahrwerk (60/40).Was hälst Du davon wenn du mir deine Tel.Nr.an meine E-Mail schickst und wir mal Telefonieren !!!

MfG Christian 320i


Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen