english translation english



Suchen nach:  
erweiterte Suche
Tipp:
o insidePerformance
o Werkstattvergleich
o Hot-Car-Videos
  Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern  Dein Passwort/Username vergessen?
Kostenlos neu registrieren?   Anmeldeprobleme?
 Startseite mein Syndikat Forum Fotostories Treffentermine Kleinanzeigen Nice2Know Clubverzeichnis  
         
 Alle Foren (Archiv)  3er BMW - E36 (Archiv)   evtl. zu tief ?! Archiv !
Druckversion
Verbraucherinformationen
Verbraucherinformationen
Wenn Du registriert und angemeldet bist, verschwindet dieser Anzeigenblock
Autor vorheriges Thema Thema nächstes Thema  
n / a erstellt am - 30.03.2002 : 17:38:03
Hab meinen 320 nun um 60/40 tiefer... seit ca. 2 Tagen.. :-) Aber irgendwie is der mit der original Schürze noch zu hoch... ich dachte da an eine Infinity Schürze von Rieger... oder dieser cupspoiler (flache Ausführung) Habt ihr da erfahrungen mit ? Ich mein wie tief der dann liegt...? Wie werden die Dinger eigentlicht befestigt ?
Gruß Marc

Möge die Freude am Fahren mit euch sein !

Hinweis
Ähnliche Beiträge  

Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
Ingmar



Sehlde
Germany

1544 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 17:58:20
Hmm alos ich habe meinen 60/30 tiefer. Der war mir auch nicht optisch tief genug! Ich habe mir die Infinity Spolier Lippe gekauft. Die wird mit 10 Schrauben geliefert und einfach "nur" dran geschraubt. Ist aber voll fürn Arsch finde ich, weil das Ding nur aus Glasfasermüll ist, das bricht voll schnell. Die 300DM dafür sind einfach zu viel

Compactler




Germany

1851 Beiträge
erstellt am - 30.03.2002 : 18:31:26
Hi Tachen...

wart´s erst mal ab. Das FW setzt sich garantiert noch min. 10-20mm.
Wart noch etwa 8 oder 10Wochen.
Ist normal bei neuen Fahrwerken....


MFG

Compactler

n / a erstellt am - 01.04.2002 : 12:09:36
Also 8-10 Wochen halt ich jetzt ja mal fürn gerücht. (eher Stunden / oder Minuten wenn man etwas dynamischer fährt (bei 8-10 Wochen würd ich mir Gedanken über die Qualität der Federn machen / Na ja vielleicht liegt er ja dann nach einem Jahr auf dem Boden auf ;)

Kauf dir doch H&R Gewindefahrwerk und setz dir die Lippe von BMW an die M3-Stossstange wenn du eine hast (sonst besorg dir doch so eine). Dann brauchst du dir nie wieder sorgen zu machen ob der nun zu hoch oder zu tief ist ;) Ich hab die Lippe jetzt seit 4 Jahren dran und sie ist noch nicht beschädigt. Na ja Bordsteine kommste damit nicht rauf (in Verbindung mit der Tieferlegung des Gewindefahrwerks) aber die sieht man ja.

Verbraucherinformationen

   
Archiv !
Druckversion
Springe nach:

www.Syndikat-Community.de [BMW Forum]

© 2001 bmw-syndikat.de

zum Anfang der Seite
Sitemap

Datenschutz - Impressum - Cookie Einstellungen